NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

Postaholic

...und vermutlich der schnellste und unkomplizierteste bis dato :) THX an den Rennweg an dieser Stelle!

Unterm Strich glaube ich sehr fair was den reinen fantasy-value angeht, da nehmen sich Beal und Butler wenig. Für mich super weil ich ein SF-Manko im Kader hatte und bei PTS/AST eh schon sehr stark (und bei defense-stats zu schwach) bin, insofern passt alles sehr gut. Dezentes Ärgernis ist halt, dass Butler für mich als Wolves-Fan der wahrscheinlich unsympathischste Spieler der Liga ist, aber auch schon wurscht. Hoffe es zahlt sich aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

cauley-stein macht mehr blocks als gobert und drummond zusammen. :fuckthat:

5-5 gegen die bonobos - hgv beweist ein gutes händchen mit den daily pickups okogie und temple - wobei ich es unfair finde dass lillard und giannis sonntags spielen dürfen. :D 

PAT87 schrieb vor 20 Stunden:

2x INJ, 2x Out und 1x GTD mittlerweile :nein:. Sehr mühsam.

bitte diese woche weiterhin so. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Platz 8 vs. Platz 7 wird hoffentlich besser :D

Ich hab wohl sehr viel mehr Spiele als dein Team am Programm, und ich hoffe meine beiden verletzten kommen Ende der Woche wieder retour.

Also die letzte Woche mit den verletzten war sehr hart, manche Spieler haben gar nicht Performt, deswegen leider ein verdientes 2-8 für die Celtics.

Wir konzentieren uns aber auf das obere Playoff, mehr sorgen macht mir das Batigol mal wieder 3 Wins vor dem zweiten liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Suremo schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab wohl sehr viel mehr Spiele als dein Team am Programm, und ich hoffe meine beiden verletzten kommen Ende der Woche wieder retour.

Also die letzte Woche mit den verletzten war sehr hart, manche Spieler haben gar nicht Performt, deswegen leider ein verdientes 2-8 für die Celtics.

Wir konzentieren uns aber auf das obere Playoff, mehr sorgen macht mir das Batigol mal wieder 3 Wins vor dem zweiten liegt.

Ich denk mir schon die ganze Zeit dass man keine brauchbaren Center bekommt, jetzt seh ich, dass der Bati gleich 6 hat :lol: das erklärt natürlich einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So Vickerl kommt wahrscheinlich schon im Dezember retour, das wäre ein guter Payout für die 4 $ Wette auf ihn. Coby dümpelt vor sich hin und heute Nacht macht er mal eben 7x3er in einem Game.

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.