NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

Also bei mir war das heut ein Chaos...komme zu spät on, muss früher gehen und auto-draft hat nicht so recht geklappt. :D

Da der Bot für mich anscheinend von Anfang an in den Angriffsmodus gegangen ist und gleich mal Curry für 75$ gekauft hat...und ich kurz später mir noch Lebron geholt habe, war mein Geld schnell weg und dadurch fielen dann leider viele Optionen ins Wasser.

Im Endeffekt aber auch paar Spieler dabei, die ich in meiner ersten Fantasy Season schon hatte und paar vom letzten Jahr.

Mit Steven Adams hab ich jemanden, der bisher immer in meinem Team stand :yes:

Glaub Brandon Ingram hatte ich auch beide Jahre...und hab ihn dann wegen ner Verletzung gewaived oder so...bin ma aber grad ned sicher.

 

Positiv:

Die Hochrechnung...wenn ich mich nicht irre, was ich immer dort auf #11 oder #12 und schlußendlich wars dann ganz anders. :D

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

giphy.gif

gerade als push nachricht bekommen dass wir einen trade haben!!!!!111111!1!1!

sry bonitos aber ich glaube dass die vegis diesen trade gewinnen werden. aber von den spielertypen ein interessanter trade. immer weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor 8 Minuten:

giphy.gif

gerade als push nachricht bekommen dass wir einen trade haben!!!!!111111!1!1!

sry bonitos aber ich glaube dass die vegis diesen trade gewinnen werden. aber von den spielertypen ein interessanter trade. immer weiter so! 

Hab bloß zugesagt, damit wir endlich einen Trade haben :D

Glaub weder, dass da jemand viel gewinnt noch verliert.

Daher why not.

 

Vl. lern ich draus und es gibt eh nie wieder einen Trade :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 14 Minuten:

Hab bloß zugesagt, damit wir endlich einen Trade haben :D

Glaub weder, dass da jemand viel gewinnt noch verliert.

Daher why not.

 

Vl. lern ich draus und es gibt eh nie wieder einen Trade :lol:

wenn gallo wie letzte saison fit bleibt passt das schon. :super:

Kante schrieb vor 5 Minuten:

Früher gabs eh öfter Trades tbh.

oja daran müssen wir wieder anknüpfen. letzte saison gab es z.b. gar keinen trade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb am 14.10.2019 um 10:14 :

wann wollen sich eigentlich die Raptors für die Nichteilnahme am Draft rechtfertigen? :)

@Phil96

Sorry, bin gesamten Sonntagabend in einer Gruppenarbeit festgehangen. Geht mir selber mehr am Oasch als allen anderen, könnts mir glauben! Sorry!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, bin gesamten Sonntagabend in einer Gruppenarbeit festgehangen. Geht mir selber mehr am Oasch als allen anderen, könnts mir glauben! Sorry!!!

bitte trotzdem das beste draus machen und nicht abschenken - dann is es wenigstens für die community nicht so schlimm

paar kapazunder hast eh drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

bitte trotzdem das beste draus machen und nicht abschenken - dann is es wenigstens für die community nicht so schlimm

paar kapazunder hast eh drin

Mach ich auf alle Fälle, werd nach bestem Wissen und Gewissen mitspielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

c7Icg9U.png

ich seh gerade, dass ich die top 3 spieler der letzten saison bei double-doubles im team habe. :aufdrogen: dazu wurden insgesamt nur 6 spiele verpasst  dieser schnitt ist sehr gut, ergo würde es mich nicht wundern wenn es heuer 20+ spiele sein werden. :davinci: 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn die preseason doch auch schon zählen würde :lol: bäm, zach Collins, beal und towns mit super stats, das schaut einmal alles sehr gut aus. Cool auch dass der trade rozier/dinwiddie -- gallo/sexton durchging, bin sehr gespannt ob das die richtige Entscheidung war. Hab jetzt leider kaum SF im Kader und sexton könnte eine hammer-saison bei den cavs hinlegen, aber rozier musste ich einfach probieren. Ich hoffe auf kemba Walker ähnliche stats :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.