NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

meine vorbereitung war ein mock draft um ein kleinen überblick der preise zu bekommen und außerdem werde ich mir von tankteams die starting-five aufschreiben :lol:

Kante schrieb vor 11 Stunden:

Du hast es doch eh einfach, holst sicher wieder diverse Lakers und OKC Leut. :D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Draft heute ungewohnt früh. Bissl mehr als zwei Stunden noch.

gleich is es soweit - ich bin noch gefühlt im sommer, wenig vorbereitung, das große event kommt gefühlt min 1 woche zu früh :lol:

wurscht, los gehts, schauma mal, ich hoffe auf ein ausgewogen starkes und sympathisches team das mich die nächsten monate durch die nba saison begleiten wird. bin gespannt ob die vegetablemen-legenden porter und middleton wieder zu mir finden, die hab ich gefühlt jede saison bislang gehabt. freu mich auf den draft inkl. traditioneller nachbesprechung :) auf eine gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Keyser Soze schrieb vor 5 Minuten:

war letzte saison eh das selbe und dann is es bis ins finale gegangen, weiß ned wies sich das auswürfeln 

kann sich ja auch so viel verändern nach Beginn.... ich bin nicht ganz unzufrieden mit meinem Team

Harden und Embiid könnte eine mächtige Kombi sein und ich hoff, Zinger bekommt nicht zu viel Ruhezeit - der könnt mörderisch abgehen und endlich hab ich mal einem Rookie die Chance gegeben :D

Redick wollt ich auch immer schon mal, Horford ist einer meiner Lieblinge, aber in jeder Hinsicht etwas risky

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hier die hochrechnung:

d4OGr51.jpg

mit den $1 trash picks doch noch von #11 auf #6 gerutscht. :D

mein team:

pg: holiday, lowry, white
sg: -
sf: gay, prince, warren
pf: jazz bogdanovic, thad young, morris sr, williams
c: gobert, drummond, vucevic

positiv: ich hab mein gewünschtes gobert/drummond duo bekommen, von den zweien erwarte ich mir heuer sehr viel. durch diese kombi muss ich bei rebounds und blocks vorne dabei sein.

negativ: der rest!

holiday und lowry sind solide, der rest aber pure kaderergänzungen. mein team hängt komplett an gobert und drummond. ich muss schauen dass ich ein, zwei waiver wire steals abstaube und natürlich verletzungsfrei bleibe.

ps: vucevic ist zu haben (vorzugsweise für einen guard.) :winke:

/e: holiday ist natürlich nicht so schlecht. vielleicht geht was richtung top 6. :davinci:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kante schrieb vor 10 Minuten:

Weil halt auch die ersten paar Wochen wichtiger als der Draft sind. Da muss man einfach die richtigen FA holen, dann kann man einiges aufholen.

ja stimmt. mein hauptaugenmerk wird natürlich wieder sein von verletzungen zu profitieren. genügend material zum waiven hab ich ja heuer. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor 32 Minuten:

mein team:

pg: holiday, lowry, white
sg: -
sf: gay, prince, warren
pf: jazz bogdanovic, thad young, morris sr, williams
c: gobert, drummond, vucevic

da habe ich, wie du im Chat schon erwähnt hast, echt oft gegen dich geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 45 Minuten:

da habe ich, wie du im Chat schon erwähnt hast, echt oft gegen dich geboten.

hoffentlich ist das ein gutes omen für mich, da du eigentlich immer oben mit dabei bist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.