NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 8 Stunden:

Fix dabei. Freu mich schon!

super, damit sind wir schon 10

Drafttermin hab ich schon mal vorerst festgelegt für den Sonntag vor Beginn der NBA - über den werden wir aber natürlich noch entscheiden, damit jeder teilnehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 8 Stunden:

super!

passt für jeden der drafttermin mit sonntag, 20. oktober 2019? ich wäre mal für 19 uhr - passt das auch für unsere nfl fraktion? := 

sieht aus, als würde es keine Änderungen zum Vorjahr geben

Drafttermin sollte für alle möglich sein, deshalb bitte rasche Rückmeldungen, ob der Tag passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Trujillo schrieb vor 20 Stunden:

super!

passt für jeden der drafttermin mit sonntag, 20. oktober 2019? ich wäre mal für 19 uhr - passt das auch für unsere nfl fraktion? := 

7 passt mir gar nicht. früher wäre besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also 13.10. 18 uhr? wie schau ma aus? wäre echt fein wenn wir wie letztes jahr 12 anwesende gms beim draft hätten nach dem die 5 jahre zuvor das nicht geschafft worden ist. :davinci:

@Bane @Batigol_7 @herrgesangsverein @Joga Bonito @Kante @Keyser Soze @PAT87 @Phil96 @Suremo @Trujillo @vegetableman 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.