2. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Doofenheinz

Recommended Posts

Gast mostbartl
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Laut Kleine (Steiermark-Ausgabe) waren es trotz 23 Schussversuchen für den WAC nur 3 aufs Tor. Sturm hat 2 Mal aufs Tor geschossen. 

Egal. Viele Zuseher , gutes Spiel des WAC. Schön das man einen grossen daheim so herspielen kann. Aber wennst halt so drückst und dennoch kein Tor machst gehtst auch schnell mal als Loser vom Feld. Shit happens! 

plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Naja, dass der Spielverlauf jetzt nicht unglücklich für uns war, wird niemand bestreiten. Dennoch hat man dann vernünftig dagegengehalten und glücklich, aber nicht unverdient gewonnen.

Jup, kann man so stehen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
blackthunder schrieb vor 3 Minuten:

Als Sakic gestern in Minute 93 (?) im Vollsprint gegen 2 Wolfsberger den Ball klärt und sofort weiterrennt als wäre es Minute 5 war halt sowas von genial :clap:

der taugt mir voll...

 

ist das nicht einer dieser schweinstransfers von kreissl? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blackthunder schrieb vor einer Stunde:

Weitere Erinnerung - wenn ich es richtig gesehen haben, dann wurde der Schmitz-Volley (nach Ecke) von Balaj mit dem Kopf geklärt. Manch anderem wäre wohl die Birne davongeflogen....

 

war das Knie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

schweres spiel, bei dem wir irgendwie nie zu 100% ins spiel gekommen sind. nach der roten von huspek haben wir sehr ordentlich verteidigt und gefightet, so stell ich mir das vor. WAC recht gut, da werden noch einige punkte liegen lassen.

stimmung war sehr geil, vor allem dann am ende. da wurde es nochmal richtig laut :clap:

dreckiger und recht glücklicher 1:0 sieg, den nehm ich aber gerne. letzte saison hätten wir das sicher verschissen und noch verloren. aber mentalität und einsatz der mannschaft stimmt jetzt voll und ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Positiv war auf jeden Fall Balaj bei dem ich mich schon richtig freue wenn der die Automatismen auch noch kennt. Sakic lässt auch nach der Reihe alle Kritiker verstummen. Was der rennt ist echt Abnormal. Wen ich gestern auch noch hervorheben möchte ist unser ZM mit Lujbic und Dominguez was die gestern trotz des schweren Donnerstag geleistet haben in den letzten 20 Minuten ist wirklich ein Wahnsinn. Und zu guter letzt noch Avlo der zwar mit dem Ball a bisserl per Sie ist aber was der da hinten abgeräumt hat war schon gewaltig. Grundsätzlich war es geschlossen eine tolle kämpferische Leistung gerade in Anbetracht der Doppelbelastung. Einzig Pink hat mir absolut nicht gefallen.

Negativ war das wir uns gegen das sehr starke Pressing der Wolfsberger oft nicht recht wehren könnten. Und auch teilweise viel zu hektisch agiert haben dadurch waren viele Angriffe ungenau. Allerdings sah man auch in Ansätzen wie das dann aussehen kann wenn das Werkl läuft.

Alles in allem natürlich ein glücklicher Sieg der aber gerade wegen der Umstände Gold Wert ist. Im Lovantol werden noch genug Mannschaften Punkte liegen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Die ganze Mannschaft hat trotz eines nicht so guten spielerischen Tages alles rein geworfen um die drei Punkte zu holen. Und genau das wird ja auch immer (auch von mir) gefordert, wenn's Werkerl mal nicht läuft, dass wenigstens Grundtugenden sichtbar sind. Machen unsere Jungs da weiter, könnte sich trotz Ausscheiden im Europacup wieder eine richtig geile Einheit Mannschaft/Fans ergeben:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ein Novum was schon zu erkennen ist, ist die taktische Einstellung im Zweikampf.

Das fällt dem geneigten Sturm-Fan eher unter "die kämpfen vui brav!!!!!!" auf, weil die Spieler sich "mehr einehauen". Das liegt zum Teil sicher auch an der Laufbereitschaft des Individuums, aber auch an der Raumaufteilung der gesamten Mannschaft gegen und mit dem Ball. Durch die bessere Aufteilung ist man "automatisch" näher am Gegenspieler und das erlaubt bessere Interceptions oder Zweikämpfe.

 

Das sieht dann halt leider ein bisserl feig von uns aus, weil nach 3-4 Wochen eine offensivere Raumaufteilung noch nicht möglich ist (das warum wäre zu hinterfragen?), aber es hat uns jetzt gegen den WAC und Haugesund eigentlich Punkte beschert. Sehr schön.

Schau ma moi wie's weiter geht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t0xic007 schrieb vor 4 Minuten:

 

Unbenannt-5.jpg

 

 

 

Sorry...habs mir nochmal angesehen...war doch das knie :davinci:

 

Unbenannt-4.jpg

wennst das Geschoß auf den Kopf kriegst kannst den Hubschrauber holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.