2. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Doofenheinz

Recommended Posts

Posting-Pate
grazer09 schrieb Gerade eben:

Wie ein Irrer koffern tut Koch aber auch. Nur kann der halt leider überhaupt nicht kicken. 

Sakic ist halt bei Ballverlusten gefühlt 3 mal so schnell wieder hinten, da verzeih ich ihm auch den ein oder anderen Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sakic ist echt ein unfassbarer Fighter, was für ein Laufpensum!

Heutige Leistung: Spielerisch flop, kämpferisch top! 

WAC erstaunlich stark, heute glücklos im Abschluss, da werden einige Probleme haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oida. Vollgas erlulu't.

Viel noch zu tun für den Maestro.

Positiv. Der Bekim und das man mal wieder unverdient 3 Punkte mitnimmt. Vorige Saison wäre das ein X, eher eine Niederlage geworden.

Die schwächere Konkurrenz aus Wien ist drauf wie immer. Rapid fast a bisserl zu viel in Form. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein Leckerbissen war es nicht, aber es war ein Toller Fight, nach der Gelb Roten hätte ich das ganz anders erwartet.

Toll wäre wenn man noch einen LV holt, oder einen von den Amateuren spielen lässt, Schrammel ist echt eine Zumutung, hoffentlich erkennt das NEM auch noch, vielleicht Plant man Hierli (Auch wenn es nicht seine Position ist, und er dort eigentlich verschwendet wäre) wieder als LV ein wenn es nicht besser wird..

 

Toller Einstand auch von Balaj, der weiß wo das Tor steht, und fackelt nicht lange, hat echt Potential für 10+ Tore.

Die Richtung stimmt auf jeden Fall, die Mannschaft kämpft bis zum Schluss, auf die Wiener hat man auch schon ein paar Punkte Vorsprung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Balaj macht von seiner Spielanlage her Spass. Gilt die Bälle aus dem MF und den könntest auch in die Abwehr stellen so wie der in die Zweikämpfe geht. Bin gespannt wie er sich entwickelt. Zum Spiel: 3 Punkte passt

PS lt Sky: Balaj hatte die meisten Zweikämpfe 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Balaj hat laut Sky die meisten Zweikämpfe bestritten. :D 

So wie der rumkoffert is, darf er nach 60 Minuten dann auch ohne volle Vorbereitung gerne KO sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alle sind koffert wie die Irren, Zweikämpfe waren top, gelaufen sind wir auch viel. Der WAC hat auch viel riskiert - die Regel in der Novak als letzter Mann den Ball mit der Hand nimmt und nur Gelb bekommt, finde ich merkwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 55 Minuten:

So viele gute Chancen hatte der WAC eh nicht - da täuschen die 20 Torschüsse schon über die Qualität hinweg

3 aufs Tor, laut Sofascore, davon aber 2 Mal Latte. Sturm 2 aufs Tor: Effizient wie Hagesund:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.