2. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Doofenheinz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gut, dass später keiner mehr fragt wie die Punkte zustande gekommen sind. Es hat heut sicher nicht die bessere Mannschaft gewonnen.Der WAC mit viel PEch im Abschluss - Chancen hatten sie ja genug. Bei Huspek war die zweite Gelbe nur eine Frage der Zeit, leigt halt auch an seiner Spielweise. Dennoch muss er nicht so dumm mit der Hand zum Ball gehen.

 

Doch auch solche Spiele müssen halt erst gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 punkte... passt schon so

spielerisch schwach, dafür den kampf gesucht... ich sag mal so: beim wac werden einige punkte liegen lassen, daher top, dass wir diese partie schon positiv erledigt haben

pink leider echt schwach.. gibts keinen stürmer bei den amateuren, den man mal probieren könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Sakic ist ein Traum, was der 90 Minuten koffert, wie ein Irrer :love: Was für ein Upgrade zu Koch...

Wie ein Irrer koffern tut Koch aber auch. Nur kann der halt leider überhaupt nicht kicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.