2. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


Doofenheinz

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
wh54 schrieb Gerade eben:

Sehr richtig, Ljubic wieder mal mit so einem Spiel wo er keine einzige Szene hat. Dominguez zu sehr immer mit der Sicherheitsvariante, dadurch hängt auch unser eigentlicher 10er recht in der Luft.

Jantscher hätte man nach einer halben Stunde austauschen sollen. Wenn er den Bällen nicht mehr nachgehen will oder kann, muss er aufhören. In die Halle würde er super passen...

ich finde nicht dass es an einzelnen spielern liegt. sondern am starken pressing vom wac. wie man dem entgegnet bin ich überfragt. aber sicher  nicht mit nervösen pässen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere linke Seite ist heute leider wieder einmal unglaublich schwach.

Jantscher kann keinen Ball annehmen und auch nicht vernünftig weiter geben. Dann noch so Szenen, wo er bei einem angefangenen Ball einfach abstoppt und ihm nicht nach geht. Unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Optisch is der WAC überlegen, richtig gefährlich waren sie aber nicht. Was mich stört ist dass wir unsere Konter schlampig fertig spielen. Die linke Seite mit Schrammel und leider auch Jantscher is irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Balaj raus und einen schnellen Stürmer bringen :davinci:

Nachdem er das 2:0 gemacht hat, kann man das machen.

Das hd Signal von Sky ist bei mir leider auch nur auf SD Qualität. Geht nur mir so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem er das 2:0 gemacht hat, kann man das machen.

Das hd Signal von Sky ist bei mir leider auch nur auf SD Qualität. Geht nur mir so?

Ich hab Sky X jetzt ausgeschaltet und auf irgendan stream gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.