10 Jahre Brigata Graz


Admira Fan

Recommended Posts

Möchte hiermit allen BG'lern alles Gute zum 10jährigen wünschen!!

seit wohl einer der wenigen Ultragruppierungen in Österreich die keine "Gewalt" verbreiten, bzw. bei denen man ohne angepöppelt (zumindest als SF'ler) zu werden vorbei gehen kann!

Gruss nach Graz und weiter so!

PS: des is ka orsch kriachen - einfach nur eine Tatsache :winke:

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja i weiss net!

a bisserl sehr eingebildet und in der gegenwart immer schlechter. klar dass ich eine andere meinung hab als GAK fan aber es gibt dutzend bessere fangruppierungen....

trotzdem alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau.....wir orientieren uns eh immer an den admira fans aber leider kann der GAK nicht so toll supporten wie ihr :glubsch::x

herst das war ja nur ein schmäh :winke: an uns kann sich eh niemand orientieren - außerdem denkt jeder wir sind schlecht weil ma so wenige sind :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

naja find net das ihr so wenig seits!! von den mitgliedern her um einige mehr wie die roten fanklubs!! ihr müssts halt einfach mehr leut zu euch in den sektor locken und sie animiern stimmung zu machen! dann könnte ne kleine aber feiner kurve entstehn! potential wäre sicher da!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
naja find net das ihr so wenig seits!! von den mitgliedern her um einige mehr wie die roten fanklubs!!

:knife:

lieber wolfi!

jetzt träumst aber von den warmen eislutschern gell?! so was blödes hab i scho lang net mehr ghört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:knife:

lieber wolfi!

jetzt träumst aber von den warmen eislutschern gell?! so was blödes hab i scho lang net mehr ghört...

naja hat ein Fanclub der roten mehr als 160Mitglieder???

aber um das gehts ja hier nicht oder!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich enthalte mich da jeglicher aussage....hab des schon sooo oft mir den schwarzen diskutiert, aber sie checken sowas einfach net. SKS sturm is die beste mannschaft und hat den besten support.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

vergiss es wolfi. was redest du über unsere fanclubs wennst dich nicht auskennst.....es gibt sehr wohl fanklubs beim GAK die mehr als 160 leut haben (-Fan Club Feldbach (an die 160) oder auch die andritzer mit über 220!

hauptsache die schwarzen können wieder raunzen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.