Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
bertl80

Fr. 02.08.2019 GAK -BW Linz

278 posts in this topic

Recommended Posts

Erstes Heimspiel  (und hoffentlich erste Punkte) in LigaZwa. 

Aufstellung vermutlich gleich wie heute, selbst wenn Barbosa die Spielgenehmigung hat erwarte ich ihn nicht in der Startelf. 

Auf die heutige Leistung aufbauen und die Schwachstellen  verbessern, dann ist schon was möglich. 

Edited by para

Share this post


Link to post
Share on other sites

GAK 2-1 BW; 4.000 Zuseher; harter und enger Fight, hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für uns

 

Haider

Zündel - Pfeiffer - Gantschnig - Rosenberger

Perchtold - Schellnegger

Hacki - Nutz - Kogler

Rother

Edited by ROTundWEISS02

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe auch auf drei punkte, die wäre wichtig für einen guten start. sonst könnte es passieren, dass wir unten nicht so schnell rauskommen! erwarte mir etwas mehr Cleverness und körperliches dagegenhalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ROTundWEISS02 schrieb vor 2 Stunden:

GAK 2-1 BW; 4.000 Zuseher; harter und enger Fight, hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für uns

 

Haider

Zündel - Pfeiffer - Gantschnig - Rosenberger

Perchtold - Schellnegger

Hacki - Nutz - Kogler

Rother

Kogler raus und Kiric rein dann passt`s halbwegs.

4000 nach der heutigen Niederlage?

Edited by kreiner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer wegen der einen Niederlage daheim bleibt, dem is auch net zu helfen. So schlecht war unser Leistung nicht. Wetter sollt in Liebenau auch keine Ausrede mehr sein. Liveübertragung und Urlaubszeit kann uns hingegen schon a paar Leute kosten. Schau ma mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites
kreiner schrieb vor 29 Minuten:

Heutige Niederlage und live auf ORF Sport plus, könnte viele abhalten.

Eigentlich sollten diese beiden Argumente für überzeugte Rote nicht gelten; alles unter 4000 fände ich sehr enttäuschend. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Kogler raus und Kiric rein dann passt`s halbwegs.

4000 nach der heutigen Niederlage?

Kiric statt Kogler lass ich mir auch einreden. Ich würde nur Rosenberger gerne hinten sehen, da er sich auch von dieser Position dann gut offensiv einbringen kann, und (sorry) aber ein Kozissnik hat meiner Meinung nach nichts verloren in der Startelf. Offensiv kommt null von ihm.

Die 4.000 von mir waren eher optimistisch geschätzt. Bin eher ein Optimist 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...