Fr. 02.08.2019 GAK -BW Linz


bertl80

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das erste Heimspiel seit wie vielen Jahren in Liga 2 und ihr seid dermaßen pessimistisch bzgl. eurer Zuschauerzahlen? Ich staune....

...und wer zum ersten Heimspiel seit dem Jahre Schnee in Liga 2 zu Hause bleibt, nur weil die erste (Auswärts)Partie verloren ging, bzw sie im Fernsehen gezeigt wird, dem ist sowieso nicht zu helfen.

...und wie viele Schichtler habt ihr in den Reihen, dass die dermaßen ins Gewicht fallen könnten, weil sie akkurat zu der Zeit hackeln müssen? :D

 

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf einen chilligen Tag in Graz. Wird leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schokladinger schrieb vor 21 Minuten:

Das erste Heimspiel seit wie vielen Jahren in Liga 2 und ihr seid dermaßen pessimistisch bzgl. eurer Zuschauerzahlen? Ich staune....

...und wer zum ersten Heimspiel seit dem Jahre Schnee in Liga 2 zu Hause bleibt, nur weil die erste (Auswärts)Partie verloren ging, bzw sie im Fernsehen gezeigt wird, dem ist sowieso nicht zu helfen.

...und wie viele Schichtler habt ihr in den Reihen, dass die dermaßen ins Gewicht fallen könnten, weil sie akkurat zu der Zeit hackeln müssen? :D

 

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf einen chilligen Tag in Graz. Wird leiwand.

Naja, bei der Auswärtspartie am Sonntag waren unsere durchschnittlichen Schätzungen auch 2 - 3 mal niedriger als dann die Wirklichkeit. Also vielleicht werden es ja doch mehr als hier geschätzt.

Aber es gibt halt momentan ein paar Faktoren, die mich an einem extrem starken Besuch zweifeln lassen. Wobei 3500 ja eh eine ordentliche Marke wäre - mehr hatten wir in den letzten 6 Jahren in der Meisterschaft auch nur ein mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schokladinger schrieb vor 6 Minuten:

...ach so? Dachte immer, ihr habt doch spürbar mehr als 3500...

Naja, bisher hatten wir auch nur eine Stadionkapazität von 2500. In der Meisterschaft hatten wir erst ein Heimspiel in der Merkur-Arena gegen die Sturm Amateure (6000 Zuschauer).

Also wirklich einschätzen kann es eh keiner. Lassen wir uns überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis dato gab es ja noch keinen wirklichen Vorverkauf. Dann wohl überwiegend Abos. Und 2.000 wäre ja eh gut ...

Es zu gibt ja noch drei Vorverkäufe diese Woche, das neue Ticketsystem (das aber noch ordentlich beworben werden muss) und am meisten wird dann am Freitag direkt vor dem Spiel gehen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
___gak___ schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man davon ausgeht das der 22er voll ist (der Restbestand wird beim neuen Ticketsystem für den 22er nicht angezeigt) dann sind derzeit (erst!?) 2015 Plätze besetzt.

Stehplatz 23er und 22er wird online nicht verkauft. Es handelt sich dabei um die Fankurve. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

schokladinger schrieb vor 13 Stunden:

Das erste Heimspiel seit wie vielen Jahren in Liga 2 und ihr seid dermaßen pessimistisch bzgl. eurer Zuschauerzahlen? Ich staune....

...und wer zum ersten Heimspiel seit dem Jahre Schnee in Liga 2 zu Hause bleibt, nur weil die erste (Auswärts)Partie verloren ging, bzw sie im Fernsehen gezeigt wird, dem ist sowieso nicht zu helfen.

...und wie viele Schichtler habt ihr in den Reihen, dass die dermaßen ins Gewicht fallen könnten, weil sie akkurat zu der Zeit hackeln müssen? :D

 

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf einen chilligen Tag in Graz. Wird leiwand.

Was ist an 3500-4000+ besonders pessimistisch? Das wäre eh ein guter Wert und würde uns gleich mal auf den zweiten Platz im Zuseher Ranking bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Stehplats 23er und 22er wird online nicht verkauft. Es handelt sich dabei um die Fankurve. 

ich weiß, darum habe ich den 22er einfach mal als voll angenommen.

wie teilt man den 23er in sitzplatz und stehplatz auf? oder versteh ich da was nicht richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

3:1 vor 5.000 Zusehern. Ich denke, mit der Runde 1 (generell) und der Niederlage ist schon einiges an Druck abgefallen. Die Erwartungshaltung ist bei GAK eben eine andere, auch wenn man Aufsteiger ist. Da hat man sich vermutlich auch selbst ein wenig mental in die Bredouille gebracht.

Freu mich auf Freitag und werde mir aufgrund freier zeitlicher Kapazitäten wieder mal seit längerem ein GAK-Heimspiel reinziehen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
johnny_knoxville schrieb vor 8 Minuten:

 

Freu mich auf Freitag und werde mir aufgrund freier zeitlicher Kapazitäten wieder mal seit längerem ein GAK-Heimspiel reinziehen. :v:

wer hätte damit gerechnet...kennst noch den weg nach liebenau +fg+?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.