Fr. 02.08.2019 GAK -BW Linz


bertl80

Recommended Posts

Posting-Pate
ROTundWEISS02 schrieb vor 5 Minuten:

Kiric statt Kogler lass ich mir auch einreden. Ich würde nur Rosenberger gerne hinten sehen, da er sich auch von dieser Position dann gut offensiv einbringen kann, und (sorry) aber ein Kozissnik hat meiner Meinung nach nichts verloren in der Startelf. Offensiv kommt null von ihm.

Die 4.000 von mir waren eher optimistisch geschätzt. Bin eher ein Optimist ?

Kozissnik Platz in der Startelf fand Ich bis jetzt immer absolut gerechtfertigt und die heutige Niederlage ist sicher nicht seiner mangelnden Offensivleistung verschuldet, da war ein Zündel heute deutlich fehleranfälliger, mich würde, wie im anderen Thread schon geschrieben, eher interessieren wieso ein Bauer plötzlich kein Thema mehr ist fürs RM. Dann könnte ein Hackinger nämlich wieder in die Mitte rücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich denke es werden am freitag einige leute enttäuscht sein was die zuschauerzahl betrifft. meiner meinung nach werden es nicht mehr als 3500 (erstes spiel verloren, urlaubszeit, fernsehübertragung, mangelnde ticketinfos, schichtarbeiter...)

bearbeitet von gak_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
1902Style schrieb vor 18 Minuten:

Denk auch nicht das mehr als 3500 kommen.

Ge bitte... Tust schon a bissl tiefstappeln.. Du bist auch von net mehr als 300 ausgegangen gegen FAC, und im Endeffekt warens knappe 700 rote vor Ort.. :D

 

Mein Tipp -> Knapp 5000 Zuschauer / 1:1

 

bearbeitet von hawara91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.