Fr. 02.08.2019 GAK -BW Linz


bertl80

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Ach, ich freu mich schon wenn wir nächste Saison gegen sie spielen.

Ich hab eher Angst. Scipio in Karthago, Barbarossa in Mailand, die RAG in Hartberg[emoji33]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
calciatore schrieb vor 10 Minuten:

War eher auf den Abstieg Hartbergs bezogen. 

Ich habe es eh' checkt wie es gemeint ist. Beim nächsten Mal setze ich ein:), dann wird hoffentlich ein jeder checken dass ich es kapiert habe.

Trotzdem danke für deine Hilsbereitschaft.:yes:

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1902Style schrieb vor einer Stunde:

Ich brauch die eigentlich nicht mehr... Ein völlig unnötiger Profiverein der gut und gerne von der Bildfläche verschwinden könnte ohne das es jemanden Jucken würde.

Wird er eh früher oder später. Gibt genügend Beispiele dafür. Ausnahme ist das vmtl Mattersburg aber die sind halt auch der einzige relevante Verein im Burgenland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Anfang August & somit Hochsommer ist auch ein undankbarer Spieltermin; wenn sich im ersten Jahr, wo ein Aufstieg doch eher unrealistisch bzw. technisch kaum möglich erscheint, ein Schnitt irgendwo zwischen 3000 & 4000 einpendelt, samma vorn dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.