Fr. 02.08.2019 GAK -BW Linz


bertl80

Recommended Posts

1:0 - Perchtold (10.): Gratulation zum ersten Treffer im österreichischen Profifußball seit dem 20. Mai 2007 (2:3 gegen den SV Ried), gerade auch noch von einem Spieler, der diese Zeiten noch kennt!!!

2:0 - Hackinger (42.): ganz wichtig vor der Pause!!!

Schelli wieder eine ganz starke Partie, beide Tore aufgelegt ...

Konzentriert weiter in der 2. Halbzeit - hinten konsequent und vorne effektiv!!!

Gelb-rot für Schellnegger (63.): jetzt wird's schwer ...

Schluss, aus!!! Die ersten drei Punkte beim Comeback im Profifußball sind eingefahren. Gratulation an Mannschaft und Fans! Schön, dass auch Lukas Graf wieder mit an Bord ist - hoffentlich sehen wir Wendler und Elsneg auch ganz bald bzw. bald!!!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Alles schön. Aber der Linzer Goalie geht mir langsam auf die Ei** emoji16.png

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Der ist ziemlich gut, stimmt....ich hoffe, sie bringen es rüber, richtig nice anzuschauen bis jetzt... ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Zweite Hälfte leider völlig der Faden gerissen. Die Passgenauigkeit war schon in HZ 1 endenwollend. Dafür hat man in den Zweikämpfen praktisch 4 vo 5 Bällen erobert. In HZ 2 hat das nach 10 Minuten plötzlich nicht mehr funktioniert. Insofern klar, dass die Linzer Oberwasser bekamen. Aber trotz der Überlegenheit hatten sie nicht so beängstigend viele zwingende Chancen, wie wir in HZ 1 oder auch gleich nach 2 Minuten...

Egal. Passgenauigkeit is was, was man trainieren kann. Angeschrieben haben wir. Könnte alles viel, viel schlimmer sein [emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wichtiger sieg und ich denke recht schn anzusehen! erste halbzeit gehörte uns, die zweite ganz klar BWL. bester mann war der linzer torwart, danach haider und hackinger. schade dass barbosa das tor zum 3:0 nicht gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
para schrieb vor 30 Minuten:

wichtiger sieg und ich denke recht schn anzusehen! erste halbzeit gehörte uns, die zweite ganz klar BWL. bester mann war der linzer torwart, danach haider und hackinger. schade dass barbosa das tor zum 3:0 nicht gemacht hat!

100% d'accord, Schellnegger war mMn heute auch sehr stark - größte Enttäuschung dieses Abends war für mich die Zuseherzahl. Sehr schade, die Mannschaft hätte sich mehr Leute verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derGrazer schrieb vor 4 Minuten:

100% d'accord, Schellnegger war mMn heute auch sehr stark - größte Enttäuschung dieses Abends war für mich die Zuseherzahl. Sehr schade, die Mannschaft hätte sich mehr Leute verdient. 

Schellnegger war irrsinnig stark! Die Gelb-Rote war aus meinem Blickwinkel auch keine. Da Linzer Goalie war aber der beste Mann, dicht gefolgt von unserem. 

Wieviel Zuschauer waren’s letztendlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.