Fr. 02.08.2019 GAK -BW Linz


bertl80

Recommended Posts

Seit 1902
calciatore schrieb vor einer Stunde:

Wer wegen der einen Niederlage im ersten Auswärtsspiel der Saison heute daheim bleibt, muss an schönen Klescher haben. 

richtig, als aufsteiger das erste spiel auswärts zu verlieren ist keine schande. dafür kommen bei regen und überdachung, aussreichend sitzplätze, gute verkehrsanbindung und attraktiven gegner viele mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
para schrieb vor 2 Minuten:

richtig, als aufsteiger das erste spiel auswärts zu verlieren ist keine schande. dafür kommen bei regen und überdachung, aussreichend sitzplätze, gute verkehrsanbindung und attraktiven gegner viele mehr!

hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden:

Nein, weil es unterschiedliche Aussagen gibt, dass es nach Spielende zu irgendwelchen "Irritationen" gekommen sein soll ...

Es ist jetzt aber auch nicht konkret die Frage, ob und was passiert ist bzw. passiert sein könnte. Sondern es ist einfach Achtsamkeit notwendig ...

W.

Könnte heute auch sein, denn laut meinen Infos sind in der näheren Umgebung die Schwoazen. Sollen sich 50 Leute treffen und Richtung Stadion marschieren. Das sind solche Vollkoffer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sodala, jetzt sollte sich mittlerweile jeder von den Strapazen des FAC-Spiels vollständig erholt haben. Wir spielen heute unser erstes Heimspiel im Profifußball seit dem 20.05.2007!

Der Regen soll kommen, uns wird er nicht aufhalten! 

ALLE NACH LIEBENAU!

ALLES FÜR ROT-WEIẞ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Noch länger verletzt...

Was heißt noch länger? Vor der Saison hieß es die ersten 2-3 Spiele oder?
Ist dieser Zeitplan noch aktuell oder zögert sich dies jetzt raus?

Durch den Transfer von Barbosa sicher nicht ganz so tragisch, aber Philipp hat schon auch seine Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Feigling10 schrieb vor 21 Minuten:

Könnte heute auch sein, denn laut meinen Infos sind in der näheren Umgebung die Schwoazen. Sollen sich 50 Leute treffen und Richtung Stadion marschieren. Das sind solche Vollkoffer...

Kommt das öfter vor dass die Schworzn bei Heimspielen von euch "vorbeischauen"?

Hoffentlich gibt's nix heute, zumindest soll es keine Leute treffen die nicht drauf aus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Was heißt noch länger? Vor der Saison hieß es die ersten 2-3 Spiele oder?
Ist dieser Zeitplan noch aktuell oder zögert sich dies jetzt raus?

Durch den Transfer von Barbosa sicher nicht ganz so tragisch, aber Philipp hat schon auch seine Qualitäten.

Ich denke, das zögert sich noch länger hinaus. Weiter oben hat jemand die PK von gestern zusammengefasst und da war scheinbar die Rede davon, dass das noch dauert ("man schickt ihn von Pontius zu Pilatus" lt. Preiß - was auch immer das jetzt heißen mag - aber es klingt so, als würde man das Problem nicht in den Griff kriegen).

Was Barbosa bringt, wird man erst sehen. Aber auch wenn der einschlägt wäre natürlich eine Alternative wie Wendler wichtig. Aber kannst jetzt eh nix machen...

Feigling10 schrieb vor 33 Minuten:

Könnte heute auch sein, denn laut meinen Infos sind in der näheren Umgebung die Schwoazen. Sollen sich 50 Leute treffen und Richtung Stadion marschieren. Das sind solche Vollkoffer...

Vielleicht ist das auch nur der Putztrupp von der Brigitte. Als vorbildliche Bürger räumen sie ihren Dreck ja selbstverständlich auch wieder weg:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5668539/Public-Viewing_Die-SturmFans-hinterliessen-ein-Meer-aus-Plastikmuell?xtor=CS1-15muell&fbclid=IwAR3A7-5Oet8sQI-54vb505TQ3mQQ23Cohe9rg079Mflr8ORc3bUvjvjp60I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mike94 schrieb vor 11 Minuten:

Kommt das öfter vor dass die Schworzn bei Heimspielen von euch "vorbeischauen"?

Die "letzten" Heimspiele waren bis auf die Ausnahmen ÖFB Cup (da war nie was) immer in Weinzödl und dort hat es keine Vorfälle gegeben. Gerüchte kursieren immer, aber meist auch nur Gerüchte... ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann auch nur das weitergeben was mir von einem Schwoazen gesagt wurde. Hoffentlich bleibt es ruhig, brauche das nicht wie gegen die Amas von denen. Das war zwar weiter weg aber es war trotzdem eine riesen Schlagzeile.

 

Wir sollten heute durch einen Sieg in den Schlagzeilen stehen und nicht wegen so einem Dreck. Auf gehts ins Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.