Fr. 02.08.2019 GAK -BW Linz


bertl80

Recommended Posts

Posting-Pate

Aufstellung:

Rother

Rosenberger - Nutz - Bauer            

Perchtold - Schellnegger

Zündel - Graf - Gantschnig - Kozissnik

Haider

Endstand: 1:0 Tor: Rosenberger

Zuschauer: um die 6000

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 34 Minuten:

Und welche news gab es?

Anreise am Tag davor und die zusätzlichen Vormittagstrainings sind vielleicht noch gewöhnungsbedürftig
Organisatorisch größte Herausforderung ist die Umsiedlung nach Liebenau
Bei Barbosa wird kurzfristig entschieden, ob er im Kader ist morgen
BW Linz stark im Umschaltspiel
Wendler wird leider noch dauern, kein Zeitrahmen genannt

Also keine weltbewegenden News

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RoliKollmann28 schrieb vor 57 Minuten:

Weil wir bei dem Thema sind: Die Zenica-Fraktion soll in Bosnien bleiben :winke:

Ist jetzt bei weitem nicht das große Problem, aber es gehört leider erwähnt, dass dieser vertrottelte Trend auch bei einem Teil unserer aktiven Fanszene Einzug gehalten hat.

Bei der Gelegenheit kann man aber wegen vertrottelt auch auf die Hawaii-Fraktion verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Moldi schrieb vor 6 Stunden:

Bin gespannt ob Barbosa schon seine ersten Minuten im GAK Dress bekommen wird. Erwarte mir irgendwie recht viel von ihm  :v:

Hoffentlich wirds kein zweiter Oved :D

se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Gelegenheit kann man aber wegen vertrottelt auch auf die Hawaii-Fraktion verzichten

 

RoliKollmann28 schrieb vor einer Stunde:

Weil wir bei dem Thema sind: Die Zenica-Fraktion soll in Bosnien bleiben :winke:

Ist jetzt bei weitem nicht das große Problem, aber es gehört leider erwähnt, dass dieser vertrottelte Trend auch bei einem Teil unserer aktiven Fanszene Einzug gehalten hat.

 

Am besten gleich auf die Lärmmacher in der Kurve verzichten. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1902Style schrieb vor 37 Minuten:

Am besten gleich auf die Lärmmacher in der Kurve verzichten. :yes:

Lärmmacher in der Kurve sind cool - Radaubrüder und Hohlbirnen, die sich, egal wo auch immer die Köpfe einhauen, sind entbehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.