Ligue 1 2019-2021


Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der französischen Ligue 1 findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 4 months later...
Grün-Weisser Stolz

Olympiique Marseille macht bis jetzt am Transfermarkt seinen Job.

Mit Gueye und Balerdi hat man sich etwas Qualität geholt.

Da Lopez anscheinend bei Sevilla landen wird(10-12 Millionen) und uns vl noch ein 2-3 Spieler verlassen werden ist das ok.

Mitroglou anzubringen wäre aufgrund dessen Gehalt wichtig.. wird aber sicher sehr lange dauern bis da was passiert..

Germain um den man immer was hört kam nicht konkretes.

Perrin der sich super geschlagen hat bei seinen "wenigen" einsätzen dürfte verliehen werden.

Ob noch ein LV kommen wird hängt vom Jungen Rocchia ab wie er sich präsentiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Also das war gestern echt...

Fangen wir mal beim Schiri an.. Er war leider der schlimmste den ich je gesehen habe.. Wirkte anfangs(10-15 min) eh sehr ok aber dann wurde er immer schlimmer und da gabs keine Grenzen.

Für ein perfektes Tackling gibt er gelb(Gueye und Sakai) und hat sachen durchgehen lassen die erst zu diesen Ende geführt haben. Das nicht vorhandene VAR-Team ist minimum genauso schuldig.

Neymar muss vor dieser eskalation schon Gelb/rot bzw rot sehen.. Hat Alvara 2 mal tätlich angegriffen und dann dieser schubser der komplett unnötig war..  Dann bei der Rudelbildung greift er VERSTECKT Alvaro an..  und dann schwingt er wiedermal die Rassismus keule.. Peinlicher Spieler.

Di Maria hat diese Partie genausowenig beenden dürfen.. Spuckt Alvaro an der nach 2 Minuten noch immer den Videobewies fordert und man die wiederholung seitens Schiri Team nicht zusammengebracht hat. Seine Grätsche in der 75 min herum war auch Beserker Like..

Zu der Schlussszene..

Benedetto aktion komplett unnötig und der auslöser zur Eskalation..

Wieso Amavi rot sieht kann ich mir noch immer nicht erklären.. er kassiert 2 faustschläge von Kurzawa und muss dann genauso gehen -> IRRE

Paredes ist wohl auch so ein hirnbefreiter Spieler der kaum drinnen war und sich perfekt eingeglieder hat mit einen "bösen" foul.

 

VAR in Frankreich ist echt beinahe schon eine verschwendung.. Wie kann es sein das man das 2:0 von OM nicht anerkennt !?!? Eindeutig kein Abseits und dennoch wird es dann als abseits gewertet.. UNGLAUBLICH Peinlich.

 

Zum Fussballerischen:

Paris natürlich tonangebend - direkt zu beginn auch mit einer Riesenchance aber Mandanda war an diesen Tag El Phenomeno ..

Marseille verstand es Paris echt keinen Raum zu geben in der Mitte womit die Pariser gezwungen worden sind zu flanken(waren gefühlt 40 flanken).

OM halt anders als sonst an diesen Tag auch eiskalt vorm Tor und Thauvin :love: hat mal wieder gezeigt was er wert ist.

In der zweiten Halbzeit hat Paris 2-3 mal schnell gespielt und die OM Hintermannschaft schön erwischt aber wie gesagt.. Mandanda und auch Fortuna waren da.

Sonst konnte OM diese Partie total überzeugen und wirkte sehr konsequent in beinahe allen aktionen.

 

Auf seiten OM muss man 2 Spieler rauspicken

Mandanda alias El Phenomeno

Kamara - Der Junge hat eine absolute Spitzenpartie gespielt.. Spielerisch und Technisch sehr zu überzeugen gewusst und auch defensiv brav seinen Job erledigt.. Spielte mit 20 quasi wie ein alter haudegen diese Partie emotionslos herunter.. Haltet er dieses Level ist die EdF einberufung nicht unmöglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaubliches Spiel gewesen. Schaue maximal 10 Spiele der Ligue 1 pro Saison aber hatte gestern einen relativ hohen Betrag auf OM und habs mir dann angeschaut.

Wie du schon richtig sagst ist es absolut unerklärlich was Schiri + VAR hier gemacht haben. Neymar, Di Maria und auch Paredes komplett irre. Rassismus wird sicher noch mal aufkommen. Das hat Neymar ja schon in HZ1 erwähnt gegenüber Alvaro, als dieser auch angespuckt wurde dann von Di Maria.

Warum dann jedoch das 0:2 nicht zählt ist für mich die größte Frechheit. Nach der Wiederholung schon gefreut und dann entscheidet er auf Abseits. VAR hat wohl Thiem vs Zverev geschaut oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Unglaubliches Spiel gewesen. Schaue maximal 10 Spiele der Ligue 1 pro Saison aber hatte gestern einen relativ hohen Betrag auf OM und habs mir dann angeschaut.

Wie du schon richtig sagst ist es absolut unerklärlich was Schiri + VAR hier gemacht haben. Neymar, Di Maria und auch Paredes komplett irre. Rassismus wird sicher noch mal aufkommen. Das hat Neymar ja schon in HZ1 erwähnt gegenüber Alvaro, als dieser auch angespuckt wurde dann von Di Maria.

Warum dann jedoch das 0:2 nicht zählt ist für mich die größte Frechheit. Nach der Wiederholung schon gefreut und dann entscheidet er auf Abseits. VAR hat wohl Thiem vs Zverev geschaut oder so.

Alvaro hat auf Twitter eh schon auf die Rassmismus keule geantwortet - mit einen Foto von allen "dunkelhäutigen" Mitspieler mit ihm.

Übrigens hat ein anderer auch schon einen Tweet von Alvaro herausgeholt wo er auch FÜR die aktion von Blacklivesmatter ist..

Jedenfalls hat mir die Partie gestern genug Nerven gekostet bzw. geht es weiterhin auf die Substanz.. Neymar gibt ja auf Twitter ja ordentlich gas.. und mich ärgert es wenn gerade er jetzt den Mund aufmacht. Er ist ja kein Kind von traurigkeit und provoziert wo es nur geht und ist dann der erste der raunzt..  Hat natürlich aber nichts damit zu tun wenn er tatsächlich Rassistisch beschimpft worden ist(gehe aber in diesen Fall nicht davon aus).

AVB hat übrigens gestern auch gesagt - Sollte Rassismus vorfallen dann ist diese nicht zu tolerieren -sprich KEINEN SPIELRAUM für diesen.

Auf Tuchel auch eine ganz nette antwort gegeben haben.. Der Deutsche hat in richtung von AVB und OM spiel quasi gesagt er sollte Lotto spielen(bezogen auf Glück)...Daraufhin hat der Portugiese dann erwidert mit "Ich habe die Partie gegen Atalanta gesehen und das war Lotto" :D .

Ahja nochmals AVB :love:

Kann immer wieder betonen wie froh ich übder diesen bin.. Hätte niemals geglaubt das er bei OM diese emotionen auslösen hätte können.. Er spricht klartext und auch kritisch egal ob in richtung des Vereins, Spieler oder umfeld..  Zeigt in vielen dingen auf und geht vorraus.. Sowas "souvaränes" kenne ich vergleichsweise von Klopp.

Top Trainer und Top Mensch.

Da es wohl sein letztes Jahr wird muss man das noch geniessen..

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 9 Stunden:

Wieso Amavi rot sieht kann ich mir noch immer nicht erklären.. er kassiert 2 faustschläge von Kurzawa und muss dann genauso gehen -> IRRE

Amavi hat genauso wie Kurzawa hingetreten und geschlagen, nicht so extrem aber für eine rote Karte reicht es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Zwara schrieb vor 15 Stunden:

Amavi hat genauso wie Kurzawa hingetreten und geschlagen, nicht so extrem aber für eine rote Karte reicht es allemal.

gut. Dennoch erwarte ich eine geringere Sperre als die von Kurzawa der 2 mal ins gesicht boxt und da ist die reaktion von amavi logisch. Ich erwarte aber leider zuviel von LFP.

Das Spiel wurde von Telefoot komplett analysiert und man findet nichts zum Neymar vorwurf..

Jetzt wirds auch von einer Etappe höher nochmals nachverfolgt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die ersten Sanktionen sind da

 

Amavi - 3 Spiele

Benedetto - 1 Spiel

Neymar 2+1 Sperre aber mitn zusatz das noch mehr werden kann. Videomaterial gefunden mit Homophobe begriffe. Von den Rassismusvorwurf konnte man immer noch nichts finden.

Paredes 2+1

Kurzawa - 6 Spiele

Di Maria wird auch mit einer Sperre rechnen müssen

Alvaro konnte man den Rasissmus nicht nachweisen aber es wird weiterhin kontrolliert.

 

Neymars Verwandte haben in den brasilianischen Netwerken die Nummern und Adressen von Alvaro veröffentlicht.. es hagelte Morddrohungen.. unglaublich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bittere Niederlage gestern

Marseille fehlte 70 Minuten das Tempo um irgendwie gefährlich zu werden.

ASSE mit seiner Jungen Mannschaft hat verdient gewonnen. Waren sehr abgeklärt und spielten mit Ball sehr gut miteinander. Defensiv arbeiteten sie alle miteinander auch sehr gut.

Die einzige Phase wo OM wirklich gefährlich war, war zu beginn der zweiten Halbzeit und da muss es rascheln normaler weise. Ake und vorallem Sanson müssen mehr machen aus ihren Chancen.

Jedenfalls war das Ergebnis am ende verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Topspiel zwischen OM - Lille endet remis..

Sehr unverdient da Lille wesentlich gefährlicher war und auch besser.

Marseille also mit dem zweiten spiel in folge mit einer schlechten Leistung..

Mittelfeld Spielerisch beinahe schon untedurchschnittlich und dann hast noch zusätzlich das Problem das man ohne Stürmer spielt.. Benedetto ohne vorbereitung ist ja richtig grauslich anzusehen.

Es wurde wiedermal geschrieben in den Medien das der Stürmer kommen soll den AVB benötigt.. Nachdem 150 mal glaub ich das erst wenn er da ist. Langsam frag ich mich echt was unser Präsi aufführt und wozu wir Longoria geholt haben..

Am fehlenden Geld liegt es angeblich auch nicht da der Investor sein OK gab wegen finanziellen mittel (sprich man hat eine Summe um die 15-20 Mille).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Update zum Skandalspiel..

Di Maria wurde für 4 Spiele gesperrt wegen seiner Spuckattacke.

 

Neymar und Alvaro urteil folgt am 30 September..

Was hat sich bis jetzt getan..

Neymar hat neben Homophober selbst auch noch rassischte Äußerungen getätigt.. Es gibt anscheinend die Videosequenz wo er zum Japanischen Spieler Sakai sowas wie "chinesischer scheissdreck" gesagt hat.

Bei Alvaro wurde nichts gefunden BIS dann die Brasilianischen TV Sender behaupteten man habe was gefunden..

Alvaro selbst hat sich vor den Präsidenten und den Fans zu wort gemeldet das er es nicht gesagt hat.. Er habe auch angeboten das er Marseille verlässt ohne finanzielle ansprüche zu haben wenn es sein muss. South Winners(Fanclub) und noch ein grosser Fanklub gaben offiziell an das sie hinter Alvaro stehen und natürlich betonten das Rassismus ein No Go ist.

Ein ehemliger Mitspieler von Alvaro -> Ekambi meldete sich auch zu wort und verteidige diesen von diesen ganzen vorwürfen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.