Grazer Athletiksport-Klub 1902 vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Posting-Pate
MetzgerSKV schrieb vor 40 Minuten:

Wär dann eine ganz andere Ausgangslage gewesen mit einem 1:1.

 

Gebe zu, es war eindeutig ein Elfmeter. Aber das heißt nicht das es dann gleichbedeutend mit dem 1:1 ist, denn unser Patrick ist ein Elferkiller :). Aber aufgrund der ersten Hälfte geht der Sieg schon in Ordnung so, wir hatten gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit eine gute Chance zum 3:0 gehabt. Danach habt nur noch ihr gespielt, da müssen wir unbedingt noch besser werden, denn diese Szenen hatten wir in der Regionalliga auch immer wieder - da haben uns die gegner auch so eingeigelt und wir kamen einfach nicht mehr hinten raus. Weiß nicht wieso wir da nicht besser kontern können oder den Ball einfach mal raus dreschen und raus rücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was man einfach sagen muss, super dass mit dem Gak ein cooler Verein in die Liga aufgestiegen ist.

Ist halt was anderes gegen stimmgewaltige Fans in einem richtigen Stadion zu spielen als irgendwo im nirgendwo, wo ein paar dorfdrangler hin und wieder aufs Feld schreien:)

Ganz wichtig für die liga.

Gestern im Stadion wars sicher cooler als bei so manchen Bundesligaspiel.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was mir sehr gefallen hat, war das "friedliche" Danach am Vorplatz des Stadions inmitten der GAKler. Zur späteren Stunde wurden auch unsere Gesänge "geduldet". Abgesehen vom Fantreff im Linz AG Sektor fehlt halt sowas bei uns schon, dass man noch gesellig herumhängen kann nach dem Spiel. Würd ich mir für's DPS Neu wünschen. 

Trotz der Niederlage ein gelungener Ausflug und ein cooler Support über mehr als 90 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Trivon_Ivanov schrieb vor 17 Minuten:

Was mir sehr gefallen hat, war das "friedliche" Danach am Vorplatz des Stadions inmitten der GAKler. Zur späteren Stunde wurden auch unsere Gesänge "geduldet". Abgesehen vom Fantreff im Linz AG Sektor fehlt halt sowas bei uns schon, dass man noch gesellig herumhängen kann nach dem Spiel. Würd ich mir für's DPS Neu wünschen. 

Trotz der Niederlage ein gelungener Ausflug und ein cooler Support über mehr als 90 Minuten

Schon super wenn man sich heutzutage noch gegenseitig schätzt. Beide Fanlager waren Top und ich freue mich auf die Gugl. War damals schon echt geil als wir mit 3.000 Leuten zu euch gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hugo Sanches schrieb am 3.8.2019 um 19:42 :

Wenn wir schon bei "hätti/wari" sind. Habe mir das zweite Tor in Zeitlupe angesehen und m.M. nach wars Abseits. Aber das ändert eigentlich gar nichts. 

Sorry aber wenn die Kamera auf der Mittellinie oben auf die Situation zeigt kann man schwer auf Abseits tippen oder eben nicht. Der Elfer war absolut einer wundert mich, dass der nicht gepfiffen wurde. Ebenso die rote Karte war gerechtfertigt auch wenn das bei uns viele anders sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Sorry aber wenn die Kamera auf der Mittellinie oben auf die Situation zeigt kann man schwer auf Abseits tippen oder eben nicht. Der Elfer war absolut einer wundert mich, dass der nicht gepfiffen wurde. Ebenso die rote Karte war gerechtfertigt auch wenn das bei uns viele anders sehen. 

Stimmt. Aber klar ist auch, es gewinnt der, der die Tore macht - In dem Fall ihr insofern verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin sonst ned so ein "Draufhauer", aber - sorry - das war Kacke! Muss leider sagen, dass meine Enttäuschung deutlich überwiegt. Da war zu viel zu blauäugig, speziell in HZ 1:

- zu tief stehen (als vermeintlicher Favorit aus meiner Sicht)

- trotzdem zu weit weg vom Mann

- zu behäbiger Spielaufbau von hinten raus

- gleichzeitig zu langsames rausrücken beim nach-vorne-Dreschen

- keine Weitschüsse (bei nassem Untergrund; wüsste man eigentlich seit der U8)

- die zahlreichen direkten Freistöße immer von der gleichen Sorte; sehr leicht auszurechnen

- größen- und körpermäßig nicht Durchsetzungsfähig im Strafraum, trotzdem immer wieder hoch rein

- potenziellen Raum - speziell in der Breite beim Angriff - viel zu selten genutzt

Wirklich positiv seh ich eigentlich nur Helac und den Anhang. Wer Top 5 Ambitionen hat und gegen einen Aufsteiger spielt, kriegt für Überlegenheit bei einem Mann mehr von mir kein Hurra.

Spiel gegen KSV hat mir deutlich besser gefallen. Zwar auch die Dinger nicht hinreichend reingemacht, aber nicht mit voller Hose am Platz gestanden wie in Graz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich sehe taktische Mängel im defensiven Mittelfeld. Wenn Grassegger oder Nosa offensiv werden muss jemand den defensiven Part übernehmen. Tursch und Gemicibasi sind aber auch sehr offensiv. Bei Konter laufen dann Alle zurück aber zu spät und hinter dem Ball her. 

Erinnert mich an die Spiele nach dem Haudum Abgang. Brandner hat das gut übernommen aber jetzt fehlt er.

Natürlich ist das Hauptproblem die Chancenauswertung aber wenn wir defensiv die Aufgaben erfüllen stehts 0:0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.