Grazer Athletiksport-Klub 1902 vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden:

Der Typ war damals a Teenager, hat das sicher bereut wegen einigen Postkarten! ;-) Also irgendwann kann man so alte Geschichten auch ruhen lassen, man muss ned alles aus der Versenkung holen und sich erinnern...

Lass sie eh ruhen. Ich hoff halt, dass tun die Grazer auch und knüpfen nicht daran an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und weil ich schon dabei bin, in der Vergangenheit zu kramen:

Der sportliche Leiter unseres Grazer Gegners am Freitag ist der Alfred Gert!

Der war damals sieben Jahre lang eine unentbehrliche Fixgröße unserer Verteidigung und erhielt in dieser Zeit nur elf Gelbe Karten.

Sein einziges Tor in 177 Bundesligaspielen für den SK VÖEST war übrigens ein verwandelter Elfer beim 2:1 gegen Sturm Graz 1979.

 

 

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Arschibald Sack schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß aber auch noch wie groß die Steine waren, mit denen sie uns am Busparkplatz empfangen haben...

Echt jetzt? Ein solcher Bodensatz an sogenannten Fans kann einem den Besuch eines Fußballspiels wirklich verleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Arschibald Sack schrieb vor 7 Stunden:

War sicherlich nicht das aufregendste Kapitel bei den Auswärtsfahrten nach Graz. Aber beschissen allemal.
 

Mir war bei der Auswärtsfahrt damals auch äußert mulmig zumute, zuerst die Steine auf Bus und Pkws, dann im Stiegenaufgang ein Mistkübel und ähnliches auf die Fans. 

Nicht zu vergessen auch das Spiel 2009 auf der Gugl, habe damals beim 1:2 auch gejubelt. Sehr bitter damals für den GAK. Hoffe auf eine positive Zukunft für beide Vereine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Laut Vorbericht fehlen weiterhin Janeczek & Gasperlmair, neu auf der Verletztenliste is Brandner.
Die Personaldecke also eher dünn, bei Gasperlmair wundert mich das, beim letzten Vorbericht war er nur fraglich, zumindest hat es gewirkt als ob er bald einsatzbereit wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
blauweiss78 schrieb vor 41 Minuten:

Woll ma auch mal Zuseherzahlenfetischist spielen??...ich gehe von 300 aus..

Hat nix mit Fetischismus zu tun, nur haben wir jetzt sechs Saisonen in einem 2,5k „Stadion“ gegen größtenteils Dorfvereine gespielt. Daher ist es für uns durchaus interessant, wieviele sich den GAK in Liebenau geben (noch dazu gegen einen attraktiven Gegner). ;)

300 Linzer wäre ja eh ordentlich. Wieviele Auswärtsfahrer bringt ihr sonst so mit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.