SK Vorwärts Steyr - Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab vor dem Spiel in Pasching gesagt es wäre nicht Vorwärts würde nicht das kleine Pflänzchen der Euphorie bereits eine Woche später wieder zertreten. Ich hatte recht. Ich sage heute es wäre nicht Vorwärts würden sich die blau-weißen nicht genau gegen uns volle Wäsche rehabilitieren....ich hoffe ich habe nicht recht.

Sag was anderes, schnell, sag was anderes ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Sag was anderes, schnell, sag was anderes ...!

Er wird leider Recht haben damit.

Gegen BW haben wir fast nie was gerissen, egal in welcher Liga.

Bis auf ein einziges dernudeltes 0:1 auf der Gugl haben wir glaub ich nie gewonnen, oder?

Deebies gehen bei uns leider recht oft in die Hose. *fürcht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Blau-Weiß Linz holt 18-jähriges Talent

Von OÖN-Sport   06. August 2019 10:21 Uhr

2244574_artikeldetail-maxi_1tijy9_Ic0e73
Tino Wawra (links) mit Sekou Sylla

 

 

LINZ. Fußball-Zweitligist FC Blau-Weiß Linz leiht Mittelfeldspieler Sekou Sylla aus. (...)

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-holt-18-jaehriges-talent;art102094,3153953

Gegen uns muss der aber bitte noch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Blau-Weiß Linz holt 18-jähriges Talent

Von OÖN-Sport   06. August 2019 10:21 Uhr

2244574_artikeldetail-maxi_1tijy9_Ic0e73
Tino Wawra (links) mit Sekou Sylla

 

 

LINZ. Fußball-Zweitligist FC Blau-Weiß Linz leiht Mittelfeldspieler Sekou Sylla aus. (...)

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-holt-18-jaehriges-talent;art102094,3153953

Gegen uns muss der aber bitte noch nicht spielen.

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ist neu hier, sehr jung und spielt wahrscheinlich 6er wo es sehr schnell brenzlich wird falls es Ballverluste durch unsicherheit gibt.

[...EDIT vom Mod...]

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

[...EDIT vom Mod...]

Hoffen wir auf ein spannendes Derby mit vielen Toren und vielen Zusehern.
Ich glaub irgendwie eure Chance auf einen Sieg war schon lange nicht mehr so groß.
 

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mike94 schrieb vor 2 Stunden:

[...EDIT vom Mod...]


Hoffen wir auf ein spannendes Derby mit vielen Toren und vielen Zusehern.
Ich glaub irgendwie eure Chance auf einen Sieg war schon lange nicht mehr so groß.
 

Dein Wort in Gottes Gehörgang - ich wäre mit einer Punkteteilung auch net unzufrieden, aber schau ma mal. Ich wünsch uns allen dasselbe, und keine Ausschreitungen, von keiner Seite!

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb am 5.8.2019 um 16:26 :

4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen...dann könnten wir zufrieden sein...

Warm so viel Optimismus, bisher hatten wir erst zwei  Ligaspiele. Im ersten konnten wir noch überraschen und im zweiten hatten wir eben den Trainer, (kennt eben einen Großteil unserer Spieler) sowie Pech und teilweise Unvermögen aber auch das gesamte  Schiedsrichter Team  gegen  uns. Ich hoffe die letzte Niederlage bekommen unsere Jungs schnell  aus ihren Köpfen. Denn das Spiel gegen BW-L wird vermutlich  ganz anders anzulegen sein wie gegen Pask. Warscheinlich werden wir vermehrt  auf Defensive setzten, da unser Gegner  im Falle einer Niederlage bereits mit dem Rücken  zur Wand stehen würde! 

Ähnliches gilt auch für  den FAC, sind  mMn. wesentlich  Stärker  im Vergleich  zur letzten Saison 

Ich würde schon 2 Punkte bejubeln! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

...

Ähnliches gilt auch für  den FAC, sind  mMn. wesentlich  Stärker  im Vergleich  zur letzten Saison 

Ich würde schon 2 Punkte bejubeln! 

Ich glaube, es gibt gar keinen schwachen Gegner in dieser Liga. Auch Dornbirn nicht, wie man in Innsbruck gesehen hat (die machen über große Teile des Matches das Spiel, aber kriegen nix rein...so wie wir eben vorige Saison)

D.h., wir werden praktisch nur auf starke Gegner treffen. Und wenn man oben bleiben will, dann nützen Unentschieden eben nicht viel, da kann man nur zufrieden sein, wenn man den einen oder anderen (vermeintlich) stärkeren Gegner (vor allem zuhause) auch mal schlägt. Ansonsten werden wir uns bald in von der Vorsaison bekannten Tabellenregionen wiederfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, es gibt gar keinen schwachen Gegner in dieser Liga. Auch Dornbirn nicht, wie man in Innsbruck gesehen hat (die machen über große Teile des Matches das Spiel, aber kriegen nix rein...so wie wir eben vorige Saison)

D.h., wir werden praktisch nur auf starke Gegner treffen. Und wenn man oben bleiben will, dann nützen Unentschieden eben nicht viel, da kann man nur zufrieden sein, wenn man den einen oder anderen (vermeintlich) stärkeren Gegner (vor allem zuhause) auch mal schlägt. Ansonsten werden wir uns bald in von der Vorsaison bekannten Tabellenregionen wiederfinden...

Aber 30 mal Unentschieden  wären auch 30 Punkte, wer weiß, womöglich  reichen diesmal  30 Punkte!   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 10 Minuten:

Besser 15 x gewinnen und 15 x verlieren... (da würde unsere bisherige Bilanz ausserdem genau dazupassen...)

Mit 45 Punkten hätten wir mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg zu tun. Mir ginge schon ein Achterl ab, könnten wir eine Heimsiegserie (mit sagen wir die nächsten 10 Heimspiele als Sieger vom Platz gehen) starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.