SK Vorwärts Steyr - Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Oleg B. schrieb vor 6 Stunden:

 

...hoffe, wir sehen uns ! :schnapsdrosseln:

Leider nein geschätzter Oleg! Bin leider urlaubstechnisch mit meiner anderen Familie unterwegs (vorm Ticker und freue mich). Obendrein kommen wir ja e nicht mehr in die Schwechater rein!

 

Kämpfen Vorwärts! Man braucht aus OÖ, neben uns und Ried noch weitere normale -bodenstandige- Klubs. Und da gibt's letztlich nur noch euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

A elendiger Saukick, hochverdient verloren. Gegen Innspruck haben wir uns die Chancen noch schön herausgespielt... Unverständlich, warum man nach dem Rückstand wie der ärgste Hobbyligist den Ball nur nach vorne drischt.

Himmelfreundpointner bitte nur mehr von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Er ist eigentlich mein lieblingsspieler aber da halbi hat momentan eine unform. Über rechts brennt es jedes Mal und offensiv geht bei ihn auch nicht viel. Da würde die ersatzbank mal helfen. 

Eigentlich war es eine Kampf Krampf Partie auf beiden Seiten und ein x wäre gerecht gewesen. Der Mannschaft die ligatauglichkeit abzusprechen finde ich etwas früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Was soll man zu dem Spiel sagen?

Das Erschreckende finde ich, dass man anscheinend seit dem Vorstadtspiel nichts dazu gelernt hat - überhaupt nichts! Genau das, was ich kritisiert habe (und andere auch), war heute wieder!

Abwehr: Halbe zu schwach. Braucht eine Auszeit. Bitte wen anderen rechts hinten reinstellen, und wenn es die Cornerfahne ist. Von mir aus ihn im OMF (!) spielen lassen, da fühlt er sich eindeutig wohler. Aber da hamma halt schon ziemlich viele Spieler.
Generell unsere alten Schwächen - bei Cornern und Kontern verwundbar. Heute war es wieder ein Konter, nachdem wir eine Viertelstunde am Drücken waren. Bitter.

MF: Einsatz ist da, keine Frage. Gut in der Balleroberung. Aber einfach nicht weit genug nach vorne gekommen mit der Kugel. Und wenn, dann ging der Ball irgend wohin - schon in den freien Raum, aber halt auch von uns frei. Und wenn ein Martinovic solche Fehler macht, dann stimmt was nicht.

Sturm: Wieder nur ein Stürmer - Bibaku - aufgestellt, und wieder war er abgemeldet. Eine ganze Stunde lang. Erst als den Blauen die Kräfte ausgingen, konnte er sich ein paarmal durchsetzen. Warum der WW net die Eier hat und in einem Heimspiel, das man gewinnen will, von Anfang oder wenigstens der Pause an mit 2 Stürmern spielen lässt, ist mir ein Rätsel. Kirschner ist eindeutig zu spät gekommen. Die beste Chance in der 2. HZ war Prada mit dem Kopf, das sagt, glaub ich, alles. Und in der 1. HZ der Kopfball (durch wen?) in der 1. Minute. Unsere Standards - die meisten harmlos. Erst als Hümmi gekommen ist, ist's besser geworden.

Positiv heute: die viel geschmähte Gastro! Angeblich waren auch die Bosna wieder gut, und vor allem, es waren endlich wieder mehr Leute hinter der Budel zu sehen. Wartezeit war erträglich. Und es werden offensiv noch Leute gesucht - also, wer wen kennt, bitte in der Geschäftsstelle melden!

Support: wie ich es mir von einem Heimderby erwarte, einfach geil. Bis auf den Anfang der 2. HZ, da waren wahrscheinlich noch zu viele bei der Gastro, da war es mir einfach zu ruhig auf der Süd. Sonst wirklich sehr brav (= laut). Einen Punkt hätten wir uns schon verdient gehabt. Auf Grund der fehlenden zwingenden Chancen wäre ein Sieg nicht gerechtfertigt gewesen, da hatten die Unsagbaren einfach mehr. Aber der Punkt, um den ist es mir leid.

Wenn wir so weiterspielen, wird's ganz schwer werden. Da müssen jetzt Veränderungen her. In der Mannschaft: Wir brauchen noch einen Stürmer - der auch aufgestellt wird, und war nicht statt Bibaku, sondern mit ihm! - und einen rechten AV. Damit der Halbe endlich mal Konkurrenz hat, und der Coach einen Ersatz für ihn. Und bitte auch Veränderungen in der Aufstellung. Wenn wir jede Woche genau gleich auflaufen, werden wir auch jede Woche nix reißen. Das kenn ma jetzt scho.

Entschuldigt bitte diesen sinnlosen Einzeiler von mir, hat aber raus müssen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schade und scheiße irgendwie. Punkt wäre verdient und hätte gepasst.

 

5564A540-8B9F-4978-8BC5-2B0E0BFD32C8.jpeg

Noch was, die Zuschaueranzahl kann auch nicht stimmen, vor mir jeweils 4, wo der Codescanner nicht funktioniert hatte ( zerriss sie dann einfach), nach mir ging es so weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FV-1933 schrieb vor 40 Minuten:

Schade und scheiße irgendwie. Punkt wäre verdient und hätte gepasst.

 

5564A540-8B9F-4978-8BC5-2B0E0BFD32C8.jpeg

Noch was, die Zuschaueranzahl kann auch nicht stimmen, vor mir jeweils 4, wo der Codescanner nicht funktioniert hatte ( zerriss sie dann einfach), nach mir ging es so weiter. 

Top Foto!

Das sollte btw egal sein. Soweit ich weiß, wird sowieso die Anzahl der an den Fan gebrachten Karten kommuniziert, nicht die Anzahl der anwesenden Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
firewhoman schrieb vor 53 Minuten:

Positiv heute: die viel geschmähte Gastro! Angeblich waren auch die Bosna wieder gut, und vor allem, es waren endlich wieder mehr Leute hinter der Budel zu sehen. Wartezeit war erträglich. Und es werden offensiv noch Leute gesucht - also, wer wen kennt, bitte in der Geschäftsstelle melden!

Die Gastro Organisation is unterm Hund. Sie sind schön angezogen und das wars dann aber schon... Alles andere is Freischwimmen was die machen. FREITAG 29-30GRAD....und da zapfen nicht 2 ständig bei der Schrank hinter der Süd sondern jeder rennt wegen jedem Schas extra. Es lebe Baumgartenberg! :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verdienter Sieg der Blau-Weissen, die doch wesentlich mehr Chancen herausgespielt haben. Im Gegensatz zu uns liessen sie auch den Ball zumindest über Phasen des Spiels schön laufen.

Trotzdem hätte fast noch ein Unentschieden herausgeschaut, wenn unsere Innenverteidigung beim entscheidenden Treffer nicht so passiv gewesen wäre und dem Linzer zugeschaut hätte, wie er sich die Kugel in aller Ruhe zum Torschuss herrichten konnte...

Wahlmüller meiner Meinung nach zu zaghaft und vorsichtig, wenn's um Taktik, Aufstellung, Austäusche geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir kamen es halt etwas wenig vor, die angegebene Zuschauerzahl vom Stadionsprecher. 
Zur Gastronomie kann ich echt nichts sagen, die waren echt gut drauf und stets freundlich. Das Bier läuft nicht schneller vom Zapfhahn, ist nun mal so. Vor mir 2 Leute, der erste 8 Bier, der zweite 6 Bier, dann ich mit 4. 

Bosna war gut (in Salzburg sind wir halt was anderes gewohnt, da gibts ne eigene Rezeptur für die „Soße“ . 
Trotzdem war es ein gutes Spiel. Heuer geht sich bestimmt noch eins aus, mittlerweile kommen immer paar Salzburger mit, da wir vorher gut essen, Spiel und nachher noch ein gemeinsames Bierchen genießen. 
Diese Saison seh ich euch weit stärker, am Ende seh ich trotzdem im oberen Mittelfeld. 
Alles gute weiterhin ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zuseherzahlen stimmen schon lange nicht mehr, unser Stadion fast ca. 8 bis 9000. Zugelassen ist es für  6000. Offizielle Angabe heute 2500 !

Jetzt frage ich mal in die Runde, wo hätten heute noch ca. 3500 nach Adam-Riese platzfinden sollen? 

Und das nur nach Behördlich zugelassen 6000 Zusehern, den Platz hätten ja noch einige mehr?

Zur Gastro,  ich habe mich heute um ca. 20 nach Sechs um ein Bier einen Radler und eine Handwurst (Maurerforelle) angestellt. Um fünf vor Sieben hatte ich ein Bier und den Radler, auf die Handwurst habe ich verzichtet weil keine mehr verfügbar war. War ein echter Fortschritt gegenüber dem ersten Heimspiel, da gab's nach etwa 40 min. ein warmes  Bier! 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klicksderschlaubär schrieb vor 36 Minuten:

Die Gastro Organisation is unterm Hund. Sie sind schön angezogen und das wars dann aber schon... Alles andere is Freischwimmen was die machen. FREITAG 29-30GRAD....und da zapfen nicht 2 ständig bei der Schrank hinter der Süd sondern jeder rennt wegen jedem Schas extra. Es lebe Baumgartenberg! :-) 

Ich sag nicht, dass es nicht noch Luft nach oben gäbe. Aber ich muss sagen, die Schank ist keinen Moment still gestanden, es wurde ständig gezapft. Wenn 2 vor dir stehen, und jeder ordert 6 Bier, dann dauert es halt genau so lange, wie wenn 12 Leute da stehen, und jeder holt sich genau 1 Bier - es kommt dir nur viel länger vor, weil gefühlt nix weiter geht!
Es sind net mehr Zapfhähne da, da geht's halt net schneller. Wenn du wo ansetzen willst, dann bei den Zapfstellen, dass du mehr hinstellst.
Und natürlich, dass net die Bierzapfer sich auch noch um Alkfrei und Gspritzte kümmern müssen, sondern dass ihnen das andere abnehmen. Aber das hab ich eh net gesehen, dass das ein Problem gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
skv.freund schrieb vor 9 Minuten:

Die Zuseherzahlen stimmen schon lange nicht mehr, unser Stadion fast ca. 8 bis 9000. Zugelassen ist es für  6000. Offizielle Angabe heute 2500 !

Jetzt frage ich mal in die Runde, wo hätten heute noch ca. 3500 nach Adam-Riese platzfinden sollen? 

Und das nur nach Behördlich zugelassen 6000 Zusehern, den Platz hätten ja noch einige mehr?

Also bitte ,mehr waren es heute sicher nicht .
Die die heute am Sitzplatz gesessen sind haben
heute soviel platz neben sich gehabt wie
selten zu vor .
 
Wir haben das schon vor der Pause diskutiert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ich sag nicht, dass es nicht noch Luft nach oben gäbe. Aber ich muss sagen, die Schank ist keinen Moment still gestanden, es wurde ständig gezapft. Wenn 2 vor dir stehen, und jeder ordert 6 Bier, dann dauert es halt genau so lange, wie wenn 12 Leute da stehen, und jeder holt sich genau 1 Bier - es kommt dir nur viel länger vor, weil gefühlt nix weiter geht!
Es sind net mehr Zapfhähne da, da geht's halt net schneller. Wenn du wo ansetzen willst, dann bei den Zapfstellen, dass du mehr hinstellst.
Und natürlich, dass net die Bierzapfer sich auch noch um Alkfrei und Gspritzte kümmern müssen, sondern dass ihnen das andere abnehmen. Aber das hab ich eh net gesehen, dass das ein Problem gewesen wäre.

Definitiv Nein! 

Wenn ich zapfe.... ständig, ohne kassieren, ohne Abwarten einer Bestellung dann geht mehr weiter, weil in der Zwischenzeit wo palavert wird das Bierchen rinnt.

Jeder Mensch der hackelt, oder schon gehackelt hat im Leben wirds bestätigen. 

bearbeitet von klicksderschlaubär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wennst meinst ...

Jeder erlebt es halt anders.

klicksderschlaubär schrieb vor 3 Minuten:

Definitiv Nein! 

Wenn ich zapfe.... ständig, ohne kassieren, ohne Abwarten einer Bestellung dann geht mehr weiter, weil in der Zwischenzeit wo palavert wird das Bierchen rinnt.

Jeder Mensch der hackelt, oder schon gehackelt hat im Leben wirds bestätigen. 

 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant, dass ihr euch so ausführlich über die Schwächen eurer Gastro unterhaltet. Die waren nämlich im Auswärtssektor weit weg von Schwächen und sehr nahe an einem Skandal!

Im Gegensatz zu früher gab nur einen einzigen Getränkestand. Und das an einem glutheißen Tag und auf einem Gelände, wo man am Anfang den Schatten suchen musste. Dazu war dieser Stand total unorganisiert: ein einziger Zapfhahn, bei der das Bier als Rinnsal rausrann und zwei Typen, von denen der eine vor allem dem anderen zuschaute.

Das Ergebnis waren Wartezeiten von über einer halben Stunde und mehr! Der verständliche Unmut der Durstigen hätte da schnell in etwas sehr Hässliches umschlagen können. Ist zum Glück nicht passiert, aber man muss sich schon fragen, ob eure Gastroleute einfach inkompetent sind oder es gar Absicht war, uns so zu dehydrieren. 

:nope:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.