SK Vorwärts Steyr - Blau Weiss Linz


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Die Erstellung ist zwar etwas bald, aber bei dieser Begegnung gibt es sicher schon im Vorfeld genug zu diskutieren!  :) 

Gibts im 2. Heimspiel die nächsten 3 Punkte?  :yes:
 

SKV.jpg

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wennst in Steyr so ein Spiel nimma spielen kannst dann hast aber a ziemliches Problem.

Weil die Gugl in Linz kannst genauso gut abschiermen wie Steyr und da bist auch voll in der Wohnsiedlung.
Pasching sind die Eingänge auch direkt nebeneinander.

Das einzige was vlt etwas besser geht in OÖ ist Ried...

Also da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naja, aber es gab da ja so ein Posting hier im Channel von wegen Fluchtwege und so ... dass die Behörde (ich nehme an, die Veranstaltungsbehörde im Bezirk) das Stadion besichtigt und da etwas beanstandet hätte ...

Ich weiß aber nicht, was dran ist und wie der Stand der Dinge ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn überhaupt denke ich das es an ein paar schildern krankt, die vlt auch theoretisch noch selbst beleuchtend sind, das man im Falle eines Stromausfalls bei totaler mondfinstnis und strömenden Regen die Richtung des Ausgangs in unser Fussballtempel erkennen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Okay, die gibt es im Baumarkt des Vertrauens zu kaufen und aufgehängt sind's schnell, wenn's sein muss, das kann der Platzwart machen oder einer von hier, wenn wer sagt, wohin ...
Also dann eh alles halb so wüd.

Die Prognose über den Ausgang geb ich nach dem kommenden Freitag ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab jetzt mal in den Blauweiß-Channel rüber spioniert.
Die dürften dort von ihrer Mannschaft heute ziemlich enttäuscht gewesen sein. (Gaspi hat übrigens nicht gespielt, scheint noch verletzt zu sein.) Der Goalie Helac und der ST Surdanovic die einzigen, die halbwegs brauchbar gespielt haben. Abwehr dürfte ziemliche Baustelle sein, MF ohne Zug nach vorne. Allerdings hat laut LP-Liveticker BW die 2. HZ ziemlich dominiert. Nur den Rückstand nicht mehr aufholen können.

Das heißt, wenn wir es nächste Woche so machen wie der GAK heute - hohes Pressing spielen, gleich von Anfang an unter Druck setzen - können wir sie auch biegen. Scheinen auf jeden Fall schlagbar zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine unangenehme Situation ist das jetzt. Wir kommen leider ohne Erfolgserlebnis (trotz guter Partie) aus Pasching zurück, Blau Weiß überhaupt erst mit einem Punkt bis jetzt. Die werden sicher Vollgas geben!

Hoffentlich geht diese bittere Niederlage schnell aus den Köpfen der Spieler und sie spielen ähnlich gut auf wie schon im ersten Heimspiel. Vor allem müssen endlich die guten Chancen sofort verwertet werden, nicht erst wieder im 4. oder 5. Anlauf. Der GAK hat es gestern gezeigt wie es geht um schnell in Führung zu gehen.

Mit einem Punkt wäre ich wieder zufrieden im Derby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir gerade angesehen, welche Chancen die Linzer in Graz versemmelt haben, Oida...

Die nächsten drei Runden haben wir keine Nassen als Spielpartner. BW, FAC, Horn.

Da sind 9 Punkte möglich ebenso wie Null.

Wir müssen uns nicht verstecken gegen BW.. Dass BW ein wenig mit dem Rücken zur Wand steht mit nur einem Punkt bisher....Ist es ein Vorteil oder ein Nachteil für uns? Wir haben die letzten 4 Partien gegen die Linzer verloren, irgendwann muss diese Serie ja auch reißen. 

Hoffma auf ein spanendes Spiel und eine möglichst beschäftigungslose He.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab mir die Highlights ihrer Partie gegen den GAK angeschaut. Irgendwie hat mich das ganze an unser erstes Match gegen Innsbruck erinnert. Die Grazer haben ihre wenigen Chancen genützt, BW zum Teil unglaubliche Sitzer ausgelassen und dann hatte der GAK an diesem Tag auch einen superstarken TW. 

Neben der mangelnden Chancenauswertung war die Abwehr bei den Gegentoren quasi nicht vorhanden. 

Also auch die haben ihre Schwachstellen, unterschätzen brauchen wir aber sowieso niemanden. 

Freue mich auf eine spannende Partie, auf Augenhöhe sind wir dieses Mal auf alle Fälle. Bin auch schon auf die Taktik und Aufstellung von WW gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich find ja witzig, dass die Blauweißen ihr Spiel gegen den GAK ähnlich bewerten wie wir unseres gegen die PASK-Juniors. Aus deren Channel:

"In Summe waren das schon wieder unglaublich viele Chancen die wir nicht nutzen konnten - auch in der ersten Halbzeit. Neben der klaren Elfersituation waren wir bei der Chance vom Kreuzriegler mit 3 Mann vorm Tor, da musst einfach den Ausgleich machen. Generell war es aber trotzdem viel zu einfach für den GAK in unseren Strafraum vorzudringen, da hat mir unser defensives Mittelfeld überhaupt nicht gefallen. Fröschl war vorne eine arme Sau, er ist wie immer um sein Leben gelaufen, aber als Solospitze machst halt ohne der nötigen Unterstützung aus dem Mittelfeld nie eine gute Figur. Ich hätte mir zur zweiten Halbzeit eine Doppelspitze mit Fröschl und Schubert gewünscht, wennst 2:0 zurück liegst musst halt etwas mehr riskieren. Die zweite Halbzeit hat sich gefühlt zu 95% in der Hälfte der Roten abgespielt, da wäre eine zweite Spitze bitter nötig gewesen. Bei den vergebenen Chancen war auch sehr sehr viel Pech dabei, aber ärgerlich waren die vielen versemmelten Standards. Da war bis auf einen Freistoß nix brauchbares dabei, daran sollte schleunigst gearbeitet werden. 

In Summe haben wir in den ersten zwei Spielen ca. 5 hundert Prozentige nicht gemacht - wenn sich das ändert sehe ich uns in einer guten Verfassung für den Rest der Saison. Die Mannschaft hat ihr Herz am rechten Fleck - an Einsatz hat es auch gestern absolut nicht gemangelt.

Highlight war ganz sicher der Support, da haben wir gestern einen starken Eindruck in Graz hinterlassen."

Sie haben halt einen Elfer nicht gekriegt, wir haben einen gekriegt - gegen uns. Sonst ziemlich gleich. Würd ich 1:1 so unterschreiben, wenn das wer so über unser Spiel in der Vorstadt schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Milamber schrieb vor 5 Minuten:

Bei denen wäre halt bei einem Nicht Sieg am Freitag halt schon etwas feuer am Dach und fehlstart etc etc.

Die sind sicher voll motiviert gegen uns um genau das zu vermeiden

Ich hab vor dem Spiel in Pasching gesagt es wäre nicht Vorwärts würde nicht das kleine Pflänzchen der Euphorie bereits eine Woche später wieder zertreten. Ich hatte recht. Ich sage heute es wäre nicht Vorwärts würden sich die blau-weißen nicht genau gegen uns volle Wäsche rehabilitieren....ich hoffe ich habe nicht recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.