Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber man muss auch ehrlich sagen, dass es unter dem Strich auch gar keine Entwicklung gegeben hat - viel eher ungebrochene Hoffnung und den Glauben an jenen Durchbruch, den Anlagen signalisiert haben. Man hat bis zur Verletzung an eine Eingewöhnungsphase geglaubt, die es aber letztlich nie gegeben hat. Viel mehr Stagnation und auch zusehends den Eindruck, dass das individuelle Limit am Platz erreicht ist. Soweit meine Wahrnehmung - ex post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pironi schrieb am 20.6.2022 um 01:30 :

Mit welchem Inhalt? Würdest du dich auch über ein Interview von Traustason freuen? :davinci: 

naja, der ballesterer hat schon ein gespür dafür, kuriose bis tragische aber inhaltlich spannende themen gut aufzubereiten. mich würde dann einfach interessieren, wie er seine zeit in wien rückblickend sieht und wie es mit ihm weitergegangen ist (verfolgen werde ich es jedenfalls nicht).

traustason: nein, nicht wirklich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb vor 11 Minuten:

naja, der ballesterer hat schon ein gespür dafür, kuriose bis tragische aber inhaltlich spannende themen gut aufzubereiten. mich würde dann einfach interessieren, wie er seine zeit in wien rückblickend sieht und wie es mit ihm weitergegangen ist (verfolgen werde ich es jedenfalls nicht).

traustason: nein, nicht wirklich ;) 

Gerade der Standpunkt würde mich interessieren, wenn ich daran zurück denke wie er alle zwei Sekunden seinen Scheitel kontrolliert hat, egal wie die Situation am Feld gerade war......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Homegrower schrieb am 23.6.2022 um 08:51 :

Gerade der Standpunkt würde mich interessieren, wenn ich daran zurück denke wie er alle zwei Sekunden seinen Scheitel kontrolliert hat, egal wie die Situation am Feld gerade war......

Was erwartest du dir. Er ist ein Mensch der in der öffentlichkeit gut dastehen wird. Rapid hat viel Geld für ihn bezahlt, daher war die Erwartungshaltung hoch. Seine Leistungen waren in anbetracht der Erwartungshaltung einfach nicht gut genug. Das hat er gespürt. 

Er ist von der Persönlichkeit halt kein Wikinger sondern eher ein sensibler Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Leistungsträger

Erster Einsatz heute für ihn, erstes Spiel für S-Pulse - und sofort mit dem Tor.

Unfassbares Versagen seitens unserer Vereinsführung eigentlich :D. Der zerbombt jetzt die gar nicht so schlechte japanische Liga, und hier hat man den wahrscheinlich Torschützenkönig 22 einfach so ziehen lassen - wahrscheinlich auch noch für lau  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunslinger schrieb vor 8 Minuten:

Erster Einsatz heute für ihn, erstes Spiel für S-Pulse - und sofort mit dem Tor.

Unfassbares Versagen seitens unserer Vereinsführung eigentlich :D. Der zerbombt jetzt die gar nicht so schlechte japanische Liga, und hier hat man den wahrscheinlich Torschützenkönig 22 einfach so ziehen lassen - wahrscheinlich auch noch für lau  :ratlos:

Miesester Trollpost ever :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Miesester Trollpost ever :davinci:

Ja aber der Avatar ist trotzdem so herzig, ich mag den User auf alle Fälle egal was er schreibt. 

Und immerhin wissen wir jetzt dass koya ein Tor gemacht hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Miesester Trollpost ever :davinci:

Natürlich, gut erkannt :super:

Unabhängig davon freu ich mich für Koya der ja auch hier eigentlich immer als sympathischer Kerl wahrgenommen wurde, hat halt nicht gepasst. Bei S-Pulse seh ich ihn sehr bald auf einem Stammplatz und vielleicht sogar als den der sie vor dem Abstieg bewahrt, aktuell ja letzter, wobei sie gar nicht so wenig Tore schiessen - aber halt noch mehr bekommen :) Vielleicht ja für den einen oder anderen für Torwetten interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Denke der Transfer ist nun lange genug her, dass man das Kapitel auch im ASB endgültig beenden kann. Weitere Updates zu seinen Leistungen sind dann wie üblich etwas für "Was wurde aus".

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.