Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

überspitzt formuliert...., er möge kein Bloßhapperter sein, aber ich glaube ihr unterschätzt ein wenig die kulturellen Unterschiede und wie man in Japan einander begegnet. Die Österreichische Art mit negativen Aspekten umzugehen, nun ja... sagen wir mal so...... sehr gewöhnungsbedürftig

ah ok, ja da bin ich bei dir.

Schickts ihm bitte wer den Registrierungslink fürs ASB, nach 2-3 Tagen ist er abgehärteter als John Rambo :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

Rapid ist alles nur nicht einfach!

Das ist leider selbst gemacht. Heranführen, Zeit lassen den Verein kennen zu lernen und durchstarten.

Manche schreien schon, wenn er in zwei, drei Wochen nicht aufläuft. Und in der Winterpause muss er sowieso 15+ Tore haben. Und von solchen Erwartungshaltungen sollten die Leute abspringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 1 Minute:

ah ok, ja da bin ich bei dir.

Schickts ihm bitte wer den Registrierungslink fürs ASB, nach 2-3 Tagen ist er abgehärteter als John Rambo :=

Und damit immer noch ein Weichling im Vergleich zu Chuck Norris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus dem Artikel mit Koya: Nicht zuletzt über soziale Netzwerke habe ich bereits gute Eindrücke über den Klub und die fantastische Stimmung seiner Fans gewinnen können und ich kann es fast nicht erwarten, erstmals für die grün-weißen Farben im Einsatz zu sein", so der 23-jährige Kitagawa.  

 

@mrneub : was hast ihm alles geschrieben? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Das ist leider selbst gemacht. Heranführen, Zeit lassen den Verein kennen zu lernen und durchstarten.

Manche schreien schon, wenn er in zwei, drei Wochen nicht aufläuft. Und in der Winterpause muss er sowieso 15+ Tore haben. Und von solchen Erwartungshaltungen sollten die Leute abspringen...

in etwa das meine ich... natürlich Hausgemacht.... bzw. historisch traditionsbedingt verpflichtend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 1 Minute:

Aus dem Artikel mit Koya: Nicht zuletzt über soziale Netzwerke habe ich bereits gute Eindrücke über den Klub und die fantastische Stimmung seiner Fans gewinnen können und ich kann es fast nicht erwarten, erstmals für die grün-weißen Farben im Einsatz zu sein", so der 23-jährige Kitagawa.  

 

@mrneub : was hast ihm alles geschrieben? :=

Hab erm nur das asb gezeigt :lol: hat greicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, die "lustigen" Videos, GIFs usw. kann man dann wieder einstellen. 

Stimmt natürlich.
Wir waren aber alle lange genug traurig. Ein wenig Spaß, ja das hat auch die dzt. Mannschaft.
Wenn man mit einem lächeln aufsteht, sich gut fühlt, ja dann fängt das Training gleich ganz anders an.
---
GwG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.