Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt natürlich ich denke aber der Vorteil von Japanischen Spielern ist die Einstellung und Mentalität.

ich zweifel gar nicht so sehr an vorhandenen Potential als eher am abrufen dessen am Höllentor Rapid. Japaner sind mit sich immer im reinen, haben sehr seichte Gemüter... Rapid ist alles nur nicht einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freu mich riesig, hab hier ein richtig gutes Gefühl, dass das etwas wird bei uns. Mit Knasi wird der sich am Platz super verstehen, können beide die tödlichen Pässe spielen. 

Hopp auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Bitte nicht enttäuscht sein wenns nicht so kommt. der Unterschied zwischen uns und RB ist offensichtlich... allein deren Scouting verfügt über einen Qualitätsunterschied der nicht in Zahlen und schon gar nicht in Worte zu verpacken sind. 

Du magst schon teilweise Recht haben, man kanns aber halt auch übertreiben. Bei RBS macht die Menge die Musik - die holen halt gleich ein paar Talente um ein paar Millionen - wird's nix ist´s halt auch nicht weiter schlimm.

Dass Kitagawa 1 Jahr brauchen wird kann ich mir auch nicht vorstellen - er ist ja kein Senitelese der zum ersten mal neues Land betritt und nicht weiß dass ein Ball rund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Du magst schon teilweise Recht haben, man kanns aber halt auch übertreiben. Bei RBS macht die Menge die Musik - die holen halt gleich ein paar Talente um ein paar Millionen - wird's nix ist´s halt auch nicht weiter schlimm.

Dass Kitagawa 1 Jahr brauchen wird kann ich mir auch nicht vorstellen - er ist ja kein Senitelese der zum ersten mal neues Land betritt und nicht weiß dass ein Ball rund ist.

überspitzt formuliert...., er möge kein Bloßhapperter sein, aber ich glaube ihr unterschätzt ein wenig die kulturellen Unterschiede und wie man in Japan einander begegnet. Die Österreichische Art mit negativen Aspekten umzugehen, nun ja... sagen wir mal so...... sehr gewöhnungsbedürftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.