Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate

Klar hatte Koya wenig Spielminuten .. Aber was zeigt er in seinen Einsätzen? Er gibt einem Trainer eher nicht das Gefühl, dass er mehr Spielzeit bekommen sollte. Lethargisch, teilnahmslos steht er oft wie ein Fremdkörper am Platz und vermittelt auch nicht den Eindruck, dass er der Mannschaft helfen kann. Ich verstehe Didi, dass er wenig auf Koya zurückgreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Flo14 schrieb vor 28 Minuten:

Er gibt einem Trainer eher nicht das Gefühl, dass er mehr Spielzeit bekommen sollte. Lethargisch, teilnahmslos steht er oft wie ein Fremdkörper am Platz und vermittelt auch nicht den Eindruck, dass er der Mannschaft helfen kann.

 

Gegen den WAC der Doppelpass zwischen ihm und Kara, war blindes Verständnis, auch wenn dann Kara am Ende sehr eigensinnig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

 

Gegen den WAC der Doppelpass zwischen ihm und Kara, war blindes Verständnis, auch wenn dann Kara am Ende sehr eigensinnig war.

na dann sollte man wegen dieser Szene ihn um weitere 4 Jahre verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horstl Steiger schrieb vor 15 Minuten:

na dann sollte man wegen dieser Szene ihn um weitere 4 Jahre verlängern.

Nein man könnte aber aufhören ständig den Schwachsinn zu posten dass Koya es nicht kann. Für mich der beste im Kader wenn es um schnelles und genaues Spiel mit Tempo geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

Nein man könnte aber aufhören ständig den Schwachsinn zu posten dass Koya es nicht kann. Für mich der beste im Kader wenn es um schnelles und genaues Spiel mit Tempo geht.

Würde Koya unbedingt um weitere drei Jahre bei Rapid binden.

Irgendwann in den nächsten zwei Jahren geht ihm bestimmt der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 11 Minuten:

Würde Koya unbedingt um weitere drei Jahre bei Rapid binden.

Irgendwann in den nächsten zwei Jahren geht ihm bestimmt der Knopf auf.

oder den Trainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 38 Minuten:

Nein man könnte aber aufhören ständig den Schwachsinn zu posten dass Koya es nicht kann. Für mich der beste im Kader wenn es um schnelles und genaues Spiel mit Tempo geht.

das wird er mit Sicherheit bei seinem nächsten Verein auch unter Beweis stellen, ich denke auch, dass Koya ein sehr guter Kicker ist, es scheint aber so, dass es bei uns nicht klappen will, die Gründe lasse ich jetzt mal aussen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich war es gegen RB nicht leicht als Stürmer reinzukommen. Trotzdem erwarte ich mir von jemandem, der sich in die Mannschaft kämpfen will ein anderes auftreten. Ja, da muss man sich eben auch die Bälle von hinten holen, Einsatz zeigen und den Trainer von sich überzeugen. Kara und Fountas gehen ja auch in die Zweikämpfe und zeigen Einsatz, auch in schwächeren Phasen.

Gerade Kara und Fountas waren sowohl gegen RB und West Ham ebenfalls abgemeldet ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

das wird er mit Sicherheit bei seinem nächsten Verein auch unter Beweis stellen, ich denke auch, dass Koya ein sehr guter Kicker ist, es scheint aber so, dass es bei uns nicht klappen will, die Gründe lasse ich jetzt mal aussen vor.

Der Grund ist für mich im Thema Koya ganz klar der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Der Grund ist für mich im Thema Koya ganz klar der Trainer.

Didi hiebei gänzlich die Schuld zuzusprechen ist nicht ganz fair, man muss sich schon im Klaren sein, dass das Hauptproblem im Kopf von Koya liegt.

Wenn er mal befreit aufspielen könnte, hätten wir denk ich viel Freude mit Ihm - Glaub aber mittlerweile nicht mehr dass er diesen Knopf lösen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 7 Minuten:

Der Grund ist für mich im Thema Koya ganz klar der Trainer.

Hätte Koya gerne unter Barisic gesehn, glaub dass würde ziemlich gut funktionieren. Mal schaun vielleicht bekommt er eine wirkliche Chance unter einem neuen Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 7 Minuten:

Der Grund ist für mich im Thema Koya ganz klar der Trainer.

Didi kann mit gewissen Spielern nicht umgehen. Warum weiß ich nicht. Greiml wäre jetzt noch Ersatzspieler, wenn nicht Hofmann krank geworden wäre und Greiml einspringen musste gegen Prag. Demir war auch so ein Fall, wie auch Alar.  Jetzt ist es Wimmer, der ständig auf der Bank sitzen darf. Ganz verstehen tu ich das ganze nicht

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Didi hiebei gänzlich die Schuld zuzusprechen ist nicht ganz fair, man muss sich schon im Klaren sein, dass das Hauptproblem im Kopf von Koya liegt.

Wenn er mal befreit aufspielen könnte, hätten wir denk ich viel Freude mit Ihm - Glaub aber mittlerweile nicht mehr dass er diesen Knopf lösen kann.

Das liegt aber auch am Trainer. Dadurch, dass er so selten und zu blöden Zeitpunkten eingesetzt wird, kann er keine Sicherheit aufbauen um befreit aufspielen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.