Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht hat er das? Ich mein, selbst ein Blinder sieht, dass Koarl kein Leiberl hat. Aber die Entscheidung liegt da nicht allein bei Trainer und Sportdirektor.

naja, wenn ich mir die Aussagen von beiden zu den Trainingsleistungen bzw. in Punkto Erwartungshaltung an Koya so in Erinnerung rufe, waren beide unisono der Meinung das nicht viel fehlt. Der Spieler ist in erster Linie Egomane, sprich er will spielen und wenn er wie bei uns nicht mal den Hauch von Vertrauen bzw. regelmäßige Einsätze bekommt, bin ich mir sicher das er einem Wechsel nicht abgeneigt gewesen wäre. 

Homegrower schrieb Gerade eben:

Ein Trainer bei dem Fußball gespielt wird würde Koya gut tun, egal wo das dann auch immer sein mag. 

leider keine Likes mehr, dafür den hier :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Insgesamt ist es bei Koya halt zu wenig. Heute musst du als Spieler innerhalb weniger Monate funktionieren, sonst sitzt man überall auf der Tribüne. Er hatte mehr als genug Zeit und Einsätze sich zu beweisen. Es passt halt nicht, ob er oder Didi oder Rapid schuld ist spielt dabei keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor einer Stunde:

Insgesamt ist es bei Koya halt zu wenig. Heute musst du als Spieler innerhalb weniger Monate funktionieren, sonst sitzt man überall auf der Tribüne. Er hatte mehr als genug Zeit und Einsätze sich zu beweisen. Es passt halt nicht, ob er oder Didi oder Rapid schuld ist spielt dabei keine Rolle.

Man muss sagen, daß bei ihm vergleichsweiße sehr lange die Stange gehalten wird. Da gabe es schon andere Spieler, die weit weniger Zeit hatten oder vom Trainer früher abgeschrieben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Man muss sagen, daß bei ihm vergleichsweiße sehr lange die Stange gehalten wird. Da gabe es schon andere Spieler, die weit weniger Zeit hatten oder vom Trainer früher abgeschrieben wurden.

Er kostete auch ein Vermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 13 Minuten:

Man muss sagen, daß bei ihm vergleichsweiße sehr lange die Stange gehalten wird. Da gabe es schon andere Spieler, die weit weniger Zeit hatten oder vom Trainer früher abgeschrieben wurden.

Naja Vereinszugehörigkeit ist nicht gleich Chancen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Naja Vereinszugehörigkeit ist nicht gleich Chancen 

Sehe ich auch so die Chancen die er bekommen hat waren meistens als das Spiel bereits entschieden war und er einfach nur mehr eingewechselt wurde damit Kara/Fountas sich schonen können, und wo wir keinerlei anstalten mehr hatten Offensiv Aktiv zu werden.

Als Chance verstehe ich mehrmals 60-90Minuten zu spielen in einem Spiel wo wir noch Scoren müssen und nicht schon 3 Gänge zurückschalten.

Aber so hat jeder halt andere Ansichten, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bfmv19 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so die Chancen die er bekommen hat waren meistens als das Spiel bereits entschieden war und er einfach nur mehr eingewechselt wurde damit Kara/Fountas sich schonen können, und wo wir keinerlei anstalten mehr hatten Offensiv Aktiv zu werden.

Als Chance verstehe ich mehrmals 60-90Minuten zu spielen in einem Spiel wo wir noch Scoren müssen und nicht schon 3 Gänge zurückschalten.

Aber so hat jeder halt andere Ansichten, 

This! Und noch dazu zeigt er eigentlich immer gute Ansätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 52 Minuten:

This! Und noch dazu zeigt er eigentlich immer gute Ansätze

Eben, nur wird man sein volles Potenzial nicht ausschöpfen können, alleine die eine Vorlage auf glaub ich Arase der dann versammelt hat, war zucker ich traue mich sogar zu behaupten das er mit Knasmüllner der Technisch Stärkste Spieler in unserem Kader ist.

Ich würd mir für ihm wünschen das er mal 2-3x von Beginn spielen darf, im Cup zb wäre eine gute Möglichkeit. aber das bleibt wohl Wunschdenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich würde ja interessieren, warum er am Sonntag nicht dabei war. Ihm Live-Thread wurde ja erwähnt, dass er auf der VIP gefragt wurde, warum er nicht spielt und er nur mit "Ask the Coach" geantwortet hatte. Wurde vl hier im Forum schon erwähnt, hab zumindest nichts davon gelesen, warum er nicht spielte. 

 

bfmv19 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so die Chancen die er bekommen hat waren meistens als das Spiel bereits entschieden war und er einfach nur mehr eingewechselt wurde damit Kara/Fountas sich schonen können, und wo wir keinerlei anstalten mehr hatten Offensiv Aktiv zu werden.

Als Chance verstehe ich mehrmals 60-90Minuten zu spielen in einem Spiel wo wir noch Scoren müssen und nicht schon 3 Gänge zurückschalten.

Aber so hat jeder halt andere Ansichten, 

this

bfmv19 schrieb vor 8 Minuten:

Eben, nur wird man sein volles Potenzial nicht ausschöpfen können, alleine die eine Vorlage auf glaub ich Arase der dann versammelt hat, war zucker ich traue mich sogar zu behaupten das er mit Knasmüllner der Technisch Stärkste Spieler in unserem Kader ist.

Ich würd mir für ihm wünschen das er mal 2-3x von Beginn spielen darf, im Cup zb wäre eine gute Möglichkeit. aber das bleibt wohl Wunschdenken 

genau das. Er wird leider hier im Forum schon längst abgeschrieben, aber so richtige Chancen kriegt er auch nicht. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das Kühbauer wohl ein persönliches Problem mit ihm hat. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum er so wenig Spielzeit bekommt, Schick und Arase aber sehr oft randürfen, obwohl sie nichts weiterbringen. Ok, bei Arase waren diese Saison ab und an auch gute Leistungen dabei, aber Schick ist oft nur dabei, damit wir mit 11 Spielern am Platz stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb vor 10 Minuten:

Mich würde ja interessieren, warum er am Sonntag nicht dabei war. Ihm Live-Thread wurde ja erwähnt, dass er auf der VIP gefragt wurde, warum er nicht spielt und er nur mit "Ask the Coach" geantwortet hatte. Wurde vl hier im Forum schon erwähnt, hab zumindest nichts davon gelesen, warum er nicht spielte. 

 

this

genau das. Er wird leider hier im Forum schon längst abgeschrieben, aber so richtige Chancen kriegt er auch nicht. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das Kühbauer wohl ein persönliches Problem mit ihm hat. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum er so wenig Spielzeit bekommt, Schick und Arase aber sehr oft randürfen, obwohl sie nichts weiterbringen. Ok, bei Arase waren diese Saison ab und an auch gute Leistungen dabei, aber Schick ist oft nur dabei, damit wir mit 11 Spielern am Platz stehen. 

Ja die Frage ist eh inwieweit das stimmt mit der VIP und ask the coach, könnte mir aber schon vorstellen das er langsam angepisst ist 

Er hatte anscheinend auch das Pech das ein Kara und ein Fountas die als Kaderergänzungen geholt wurden, aufeinmal voll einschlagen, verstehe dann natürlich auch das man das nicht gerne umstellt, aber sowie es diese Saison bisher war ausgenommen gestern das Kara und Fountas genau null zusammenbringen, da hätte man ruhig auch mal Kara von der Bank bringen können, 

Aber dafür ist Kühbauer einfach zu Stur, und im Endeffekt werden wir wohl nie erfahren was aus Kitagawa werden hätte können bei uns, ich werd ihn aufjedenfall weiterverfolgen sollte er uns verlassen 

 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hatte genug Chancen: lange Jokereinsätze, Startelf Einsätze usw. und noch immer faseln hier so viele er bräuchte ja nur Chancen.

Ist Jahrelang hier und bringt genau 0 Output, nichts auch nur nichts was er zeigt hätte ihm für mehr Zeit qualifiziert, da ist schon immer der Spieler selbst schuld.

Aber da scheiden sich eben die Geister ich hätte ihm schon noch früher abgeschrieben und hätte Recht behalten, aber jetzt gibts noch immer Leute die es nicht sehen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meiner Meinung nach sind die größten Probleme bei Koya das schwache Verhalten bei Zweikämpfen und im "Spiel gegen den Ball".

Koya steht bei Kopfballduellen meist teilnahmslos da und versucht erst garnicht den Kopfball zu gewinnen. Beim Pressing sieht das meistens nur halbherzig aus und bei Rückwärtsbewegungen der gesamten Mannschaft trabt er manchmal vorne als einziger herum.

Während der letzten Saison konnte man öfters ganz gut hören, dass Didi dem Koarl lautstark Anweisungen geben musste und daran ein wenig verzweifelte.

Entweder liegt das an der Kommunikation,  Koyas taktischem Verständnis oder an der Bereitschaft, mit 100% in dreckige Zweikämpfe zu gehen bzw beim Pressing oder zurückziehen die nötigen Meter zu machen.

Koya ist ansich ein toller Fußballer mit einer guten Technik, aber ein oft kritisierter Arase zB arbeitet extrem viel nach hinten mit und steht auch zurecht öfters am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

Er hatte genug Chancen: lange Jokereinsätze, Startelf Einsätze usw. und noch immer faseln hier so viele er bräuchte ja nur Chancen.

Ist Jahrelang hier und bringt genau 0 Output, nichts auch nur nichts was er zeigt hätte ihm für mehr Zeit qualifiziert, da ist schon immer der Spieler selbst schuld.

Aber da scheiden sich eben die Geister ich hätte ihm schon noch früher abgeschrieben und hätte Recht behalten, aber jetzt gibts noch immer Leute die es nicht sehen wollen.

 

Spannend ich hab jetzt keine Statistik wie wir zum Zeitpunkt seiner Einwechslung vom Ergebniss her standen, aber er spielt im Schnitt so zwischen 11-25Minuten 

Er hat 57Spiele gespielt und dabei hat er 17x mehr als 45Minuten gespielt der rest waren immer so kurzeinsätze und vorallem dann wenn wir bereits am gewinnen waren, 

Wenn du ihn ein Spiel reinkommst wo wir vielleicht schon mit 2 oder 3 Toren führen und die Eigene Offensive keine Anstalten mehr macht irgendwie noch ein Tor zu erzielen dann kannst du auch gar nicht mehr viel Input bringen es sei den er holt sich den Ball vom eigenen 16er und dribbelt die anderen 11 des Gegners eigenständig aus 

Aber jeder hat seine Meinung wie ich vorhin schon gesagt habe, es wird viele geben die sagen das wird nix mehr und einige geben die sagen er hatte keine Faire Chance 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.