Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Außerdem ist er schnell und könnte gut im Mittelfeld anpressen. Ich finde, er sollte von weiter hinten agieren. Das ist momentan ohnehin unsere Problemzone. Einen Versuch wäre es wert. Tore verstolpern haben wir ihn genug gesehen.

Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen. Dafür Taxi auch wieder vorne. Kara mal ne Auszeit geben, usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Spielt Koya bei Barcelona?

Die Argumentationslinie verstehe ich nicht. Nur Spieler mit dem Potenzial für Barcelona können in Kurzeinsätzen überzeugen und sich für die Startelf bei Rapid empfehlen? Wieso haben es andere Spieler geschafft, vom Joker zum Leistungsträger zu werden und Kitagawa ist nach über zwei Jahren noch immer ein Fremdkörper, der in keinem einzigen Spiel individuell überzeugen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Wie viele Spiele hat Koya am Stück und über 90 Minuten bestreiten dürfen/können..

Ohne Leistung - keine Einsätze.

Andere Spieler zeigen nach ihren Einwechslungen, warum sie in der Start 11 stehen sollten.

Nach Kitagawa's Kurzeinsätzen gibt es fast immer einen Shitstorm....

Ein paar wenige verteidigen ihn vehement und sehen Stärken, die dem Rest der Fans verborgen bleiben..

Aber gut, diese User glauben aber auch noch, dass Schobesberger nach gefühlt 3 Jahren ohne Einsätzen wieder eine wichtige Personalie werden kann bei Rapid.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Ohne Leistung - keine Einsätze.

Andere Spieler zeigen nach ihren Einwechslungen, warum sie in der Start 11 stehen sollten.

Nach Kitagawa's Kurzeinsätzen gibt es fast immer einen Shitstorm....

Ein paar wenige verteidigen ihn vehement und sehen Stärken, die dem Rest der Fans verborgen bleiben..

Aber gut, diese User glauben aber auch noch, dass Schobesberger nach gefühlt 3 Jahren ohne Einsätzen wieder eine wichtige Personalie werden kann bei Rapid.

ja die darauf hoffen hätten gerne einen starken Schobesberger und Kitagawa bei Rapid weil es für den Verein gut wäre.

Die anderen hoffen halt dass es nichts mehr wird damit sie sich freuen können dass sie Recht hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aucheinbenutzername schrieb vor 2 Stunden:

und ich bezweifle sehr stark, dass koya gestern statt knasi ein besseres spiel gemacht hätte, vor allem nachdem zweiterer ja wirlklich vom dm hängen gelassen worden ist.

Achso und wenn Koya gespielt hätte wäre sicher er selbst dran schuld gewesen und nicht das DM hinter ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Achso und wenn Koya gespielt hätte wäre sicher er selbst dran schuld gewesen und nicht das DM hinter ihm. 

behaupte ich nicht, wollte damit viel mehr sagen, dass ich es nicht verstehe weshalb koya von einigen immer verteidigt wird, aber verdiente spieler kritisiert (und das ist bei knasi oder strebinger noch ein nettes hilfswort) werden dürfen. aber zurück zur eigentlichen frage meines posts - könnte mal jemand bitte die stärken kittagawas etwas objektiver belegen?

edit: is wohl eh wurscht überhaupt zu antworten wenn das deiner meinung nach die quintessenz meines postings war

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aucheinbenutzername schrieb vor 2 Minuten:

behaupte ich nicht

Es wäre aber zu 100% so.

Zu deiner Frage: Ich würde schon sagen, dass er technisch zu den stärkeren zählt und langsam ist er auch nicht gerade. Er müsste halt mehr eingespielt sein mit den Kollegen. Das ist aber im Spiel leichter als im Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb am 11.8.2021 um 13:58 :

Sind Leute, die ganz selbstsicher deklarieren, daß aus Kitagawa nichts wird, die selben Personen, die das Gleiche über Arase gesagt haben und nach der letzten Partie kuschen haben müssen, weil er mit zu den Besten am Platz gehörte?

Edit: Und auch Gracho. Auf einmal haben einige hier ganz still sein müssen nach den letzten beiden Partien!

dank der englischen Wochen mussten wir bei Arase aber eh nur drei Tag kuschen... eher ein schlechter Vergleich, weil wenn er alle acht Spiele mal ein gutes rausschüttelt ist er mMn als Referenz nicht so geeignet.

Interessant wäre z.B. wenn er gleich viel EInsatzzeit wie Arase gehabt hätte, ob er dann bis jetzt schon überzeugender geworden wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre aber zu 100% so.

Zu deiner Frage: Ich würde schon sagen, dass er technisch zu den stärkeren zählt und langsam ist er auch nicht gerade. Er müsste halt mehr eingespielt sein mit den Kollegen. Das ist aber im Spiel leichter als im Training

na dann sag ich mal, dass es zu 100% nicht so wäre. sinnlos diese ewige herumpolemiken.

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 31 Minuten:

Ohne Leistung - keine Einsätze.

Andere Spieler zeigen nach ihren Einwechslungen, warum sie in der Start 11 stehen sollten.

Nach Kitagawa's Kurzeinsätzen gibt es fast immer einen Shitstorm....

Ein paar wenige verteidigen ihn vehement und sehen Stärken, die dem Rest der Fans verborgen bleiben..

Aber gut, diese User glauben aber auch noch, dass Schobesberger nach gefühlt 3 Jahren ohne Einsätzen wieder eine wichtige Personalie werden kann bei Rapid.

Als wär der ewige Shitstorm auch nur irgendein Indikator. Den Fans bleibt vieles verborgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aucheinbenutzername schrieb vor 5 Minuten:

na dann sag ich mal, dass es zu 100% nicht so wäre. sinnlos diese ewige herumpolemiken.

Wieso wird er dann bei seinen Kurzeinsätzen ständig kritisiert obwohl die ganze Mannschaft um ihn herum scheiße spielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 32 Minuten:

ja die darauf hoffen hätten gerne einen starken Schobesberger und Kitagawa bei Rapid weil es für den Verein gut wäre.

Die anderen hoffen halt dass es nichts mehr wird damit sie sich freuen können dass sie Recht hatten

auch so was großartiges, das sich bei den polemiken einreiht. keiner hofft darauf, dass schobi nicht zurückkommt, oder koya nicht plötzlich einschlägt. reine unterstellung und sonst nichts. jeder wär froh wenn dem so wäre, aber manche wollen halt mehr als hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich hat das sportliche Gründe. Kara hatte letzte Saison overall 31 Scorer in 43 Spielen. Zudem war unser Offensivspiel auf ihn zugeschnitten. Er hatte, glaube ich, die meisten Luftzweikämpfe in der Liga. Das ist eine sehr starke Waffe, wenn man sie richtig einsätzt. So einen Spieler setzt man nicht gleich auf die Bank, wenn er mal einen Durchhänger hat. Kitagawa muss sich im Training aufdrängen, wenn er eine Chance haben will und diese dann nützen. Schafft er das nicht, wird er nicht mehr lange bei Rapid spielen. Ich bin sogar ein bisschen überrascht, dass er noch hier ist, allerdings werden die Angebote wohl auch nicht stapelweise auf Zokis Tisch gelegen sein.

Er ist eine sehr starke Waffe wenn er für die Mannschaft spielt, nicht umsonst nennst du seine scorer und nicht nur die Tore.

Aber eh wurscht, im Endeffekt müssen es unsere Verantwortlichen schon wissen was sie tun, wenn Kitagawa in solchen Situationen noch immer kein Land sieht muss man sich von ihm trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 21 Stunden:

schau dir die Situation bitte nochmal an. 

da du 2-300% schreibst nimmst du an, dass beide Abschlussmöglichkeiten ein Tor sein müssten. Das sehe ich anders

vielleicht meint er dass er gemessen an sich selber 2-300% Abwehrspielern gegenüber stand. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.