Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Rapid Wien
steveme schrieb Gerade eben:

Zoki muss den Kader in Ordnung bringen und das so schnell wie möglich. Koya ist eines der Probleme.. da lass ich lieber einen Strunz spielen, der hätt die Hittn troffn..

wie viel zeit gibst du ihm dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

wie viel zeit gibst du ihm dafür?

Blöde Frage.. I bin net der Präsi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

würdest du ihm geben, meinte ich

Er tut das was er für richtig hält, am Ende muss er den Kopf hinhalten..

Ich, als Fan, stell keine Bedingungen, auch jetzt nicht. Es ist wie es ist, für mich hängt da nix dran. Ich persönlich kann damit leben wenn die Saison nicht so verläuft wie es sich alle wünschen, Ich hab schon schlechtere Zeiten mit einem besseren Kader gesehen..Stichwort UPO vor ein paar Jahren..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verschiedene Leute behaupten ja tatsächlich , dass man Herrn Kitagawa aktuell kein Vertrauen/ zu wenig Einsatzminuten schenkt. Also, einen Spieler, der bislang noch nie richtig überzeugt hat und zudem länger verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand, in Minute 81 einzuwechseln, während das Spiel noch auf Messers Schneide steht - mehr Vertrauensbeweis geht eigentlich nicht. Ob dieser Vertrauensbeweis gerechtfertigt ist, ist natürlich eine andere Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Verschiedene Leute behaupten ja tatsächlich , dass man Herrn Kitagawa aktuell kein Vertrauen/ zu wenig Einsatzminuten schenkt. Also, einen Spieler, der bislang noch nie richtig überzeugt hat und zudem länger verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand, in Minute 81 einzuwechseln, während das Spiel noch auf Messers Schneide steht - mehr Vertrauensbeweis geht eigentlich nicht. Ob dieser Vertrauensbeweis gerechtfertigt ist, ist natürlich eine andere Frage...

Ernsthaft, welche Alternativen hatte man noch auf der Bank? das ist kein Vertrauensbeweis das ist friss oder stirb… und genauso war’s im Endeffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sofascore hat er heute sogar 2 abgewehrte Schüsse in der Statistik.

Ist für den Gegner quasi ein zusätzlicher Innenverteidiger...

Bitte so schnell wie möglich eine Lösung mit kleiner Ablöse suchen und einen neuen Legionär verpflichten...das Experiment ist gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 47 Minuten:

Das Problem ist halt, dass er (wieder mal) keine brauchbare Alternative darstellt wenn man ihn brauchen würde

Und du meinst man braucht ihn genau dann, wenn die 9 Kollegen am Platz einen Sch... zusammenspielen? Weil genau in solchen Situationen wechselt ihn Didi meistens ein. Entweder wenn das Spiel komplett zum Vergessen is oder wenn wir mit 2-3 Toren Unterschied führen und der Rest der Mannschaft nur mehr verwaltet. Sag mir bitte wie sich ein Stürmer alleine beweisen soll? Soll er sich die Kugel am eigenen 16er holen, übers Feld sprinten und netzen? Das ist doch bitte nicht alleine Koyas Schuld, dass er oft nicht gut ausschaut. Solche Chance wie seine 2 heute vergeben auch bessere Stürmer. Das kommt vor. Manchmal wirkts so als würde ihn Didi genau dann einwechseln, wenns eh schon sch...egal is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

ich glaube im falle vom einfach nicht funktionieren wollen von koya trägt der trainer die hauptschuld

Na klar, der Trainer boykottiert den Spieler und den Verein seit 2 Jahren. Anders ist es nicht zu erklären, dass so ein talentierter Spieler nicht zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

was passiert dann?

nachdem er uns wohl nicht abgekauft wird aufgrund seiner absolut herausragenden leistungen, scusi aufgrund seines kulturschocks, scusi aufgrund seiner mangelnden spielzeit, scusi weil kühbauer schuld is, scusi weil er ein säulenheiliger is, der nicht kritisiert werden darf, geht er dann halt in den amateurfußball oder zurück nach japan. auf knasmüllner schimpfen voll ok, auf strebinger sowieso anscheinend, auf den verein - eh kloa - hab ma ja keinen investor genommen, aber koya, der ist ja der beste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aucheinbenutzername schrieb vor 6 Minuten:

nachdem er uns wohl nicht abgekauft wird aufgrund seiner absolut herausragenden leistungen, scusi aufgrund seines kulturschocks, scusi aufgrund seiner mangelnden spielzeit, scusi weil kühbauer schuld is, scusi weil er ein säulenheiliger is, der nicht kritisiert werden darf, geht er dann halt in den amateurfußball oder zurück nach japan. auf knasmüllner schimpfen voll ok, auf strebinger sowieso anscheinend, auf den verein - eh kloa - hab ma ja keinen investor genommen, aber koya, der ist ja der beste....

Man darf ihn gerne kritisieren, wie auch jeden anderen Spieler. Mir gehts nur darum, dass er oft nichts dafür kann, wenn ihn Didi zu aussichtslosen Zeitpunkten für vielleicht 10 Minuten einwechselt. Das ist einfach nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 29 Minuten:

Man darf ihn gerne kritisieren, wie auch jeden anderen Spieler. Mir gehts nur darum, dass er oft nichts dafür kann, wenn ihn Didi zu aussichtslosen Zeitpunkten für vielleicht 10 Minuten einwechselt. Das ist einfach nicht fair.

Doch, es ist fair, wenn er nicht gut genug für die Startaufstellung ist. Daß es ihm nicht hilft ist eine andere Geschichte. Aber jeder Spieler muß seine Aufstellung erzwingen. Wenns einer nicht schafft, dann ist er nicht gut genug.

Er braucht Spiele und Einsatzzeit, damit er die Sicherheit bekommt, die er braucht um sich zu entfalten. Diese Spiele kriegt er aber nicht, weil er keine Sicherheit ausstrahlt und sich nicht aufdrängt. Das ist ein Teufelskreis. Das gleiche gilt aber für alle Kaderspieler. Die Meisten können damit umgehen. Für Koya wird die Zeit in Europa knapp. Es könnte sich noch ausgehen aber ich würde kein Geld darauf setzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dermax schrieb vor 52 Minuten:

Man darf ihn gerne kritisieren, wie auch jeden anderen Spieler. Mir gehts nur darum, dass er oft nichts dafür kann, wenn ihn Didi zu aussichtslosen Zeitpunkten für vielleicht 10 Minuten einwechselt. Das ist einfach nicht fair.

Wer kann denn etwas dafür, dass er aus 8 Metern unbedrängt den Ball nicht ins Tor schießt? Auch wenn da ein paar Verteidiger vor ihm herumstehen, das muss er einfach schaffen. Da kann kein Trainer, kein Fan, kein Sportdirektor etwas dafür, sondern ausschließlich er selbst. Und was auch immer der Grund für seine inferioren Leistungen ist, es ist letztlich egal. Was er bisher gezeigt hat, ist einfach nicht gut genug für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.