Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 8 Stunden:

Koya war voll ok heute und hat Mannschaftsdienlich gespielt!! Einige hier sollten sich mal etwas zurück nehmen!

Beim Karriereende von Andre Schürrle hat er einen Satz gesagt der sehr gut in die heutige Fußballwelt passt 

„ Held oder Depp - dazwischen gibt es heute nichts mehr! „ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Koya nach so langer Pause hat es doch ganz gut gemacht.

 

Es gibt leider viele notorische Koyabasher. Hätte er noch den Ausgleich geschossen, hätte er halt 2 Tore schießen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte Koya gestern nicht beurteilen - weder gut noch schlecht. Gefühlt war der keine zwei Mal am Ball.

Ja ist halt schwer wenn die Manschaft nur mehr auf ergebnis halten spielt, er braucht definitiv mal startelf einsätze oder spiele wo wir zurück liegen und wir Offensiv mehr zusammenbringen.

Ich hoffe halt das er noch immer zündet die Technik und den speed hätte er meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Ja ist halt schwer wenn die Manschaft nur mehr auf ergebnis halten spielt, er braucht definitiv mal startelf einsätze oder spiele wo wir zurück liegen und wir Offensiv mehr zusammenbringen.

Ich hoffe halt das er noch immer zündet die Technik und den speed hätte er meiner meinung nach

Ich glaube du musst hier Koya nicht verteidigen, er hat ja auch nichts schlechtes geschrieben. 

Mich wundert es  - wie gestern schon angedeutet  - ebenfalls dass der Thread hier ganz oben zu finden ist, Koya hat weder was besser noch schlechter gemacht als die letzten Wochen, verantwortlich für die grottenleistung gestern ist er mit Sicherheit auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb Gerade eben:

Ich glaube du musst hier Koya nicht verteidigen, er hat ja auch nichts schlechtes geschrieben. 

Mich wundert es  - wie gestern schon angedeutet  - ebenfalls dass der Thread hier ganz oben zu finden ist, Koya hat weder was besser noch schlechter gemacht als die letzten Wochen, verantwortlich für die grottenleistung gestern ist er mit Sicherheit auch nicht.

Ich weiß eh das er nichts schlechtes geschrieben hat, wollte nur meinen senf dazugeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
weizi72 schrieb vor 12 Stunden:

Koya war voll ok heute und hat Mannschaftsdienlich gespielt!!

War er auch gegen die Viktoria, wenngleich eher unfreiwillig. Da Strunz aufgrund seiner Verletzung zu seinem Debüt kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Koya hat seine stärken eindeutig im technischen Bereich. Ballverteilung, Spielberuhigung und Aufdrehen das war auch auf Zypern nicht unwichtig. Wie gesagt ich denke, dass es ohne die Spielintelligenz von Koya und Knasi noch einmal knapper geworden wäre gegen Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Koya hat seine stärken eindeutig im technischen Bereich. Ballverteilung, Spielberuhigung und Aufdrehen das war auch auf Zypern nicht unwichtig. Wie gesagt ich denke, dass es ohne die Spielintelligenz von Koya und Knasi noch einmal knapper geworden wäre gegen Ende. 

Das Zitat in der Krone wie von @weizi72 gepostet sagt wohl alles aus. Spielt er sich diese Saison bei Rapid nicht in den Mittelpunkt, werden sich die Wege wohl trennen. Er ist ehrlich, gefällt mir. Setzt er sich bei uns durch - super. Wenn nicht trifft er die für ihn richtige Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum Koya bis jetzt nicht gezündet hat, kann ich bis jetzt nicht verstehen.  Er war ein Star in Japan bei seinem Ex- Klub, kann technisch sehr viel und hier schafft er es nicht. Ich hoffe sehr, dass er es schafft , weil er echt ein sehr sympathischer Typ ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

War nicht immer die Rede davon, dass Kitagawa bis 2023 und nicht bis 2024 unter Vertrag steht? Im Krone Artikel schreiben sie, dass er Vertrag 2024 bis hat

krone falsch informiert

2023 stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Warum Koya bis jetzt nicht gezündet hat, kann ich bis jetzt nicht verstehen.  Er war ein Star in Japan bei seinem Ex- Klub, kann technisch sehr viel und hier schafft er es nicht. Ich hoffe sehr, dass er es schafft , weil er echt ein sehr sympathischer Typ ist.

 

 

Ich schon:

- anderes Land
- andere Kultur

- andere Sprache

- andere Art Fußball zu spielen (körperbetonter usw)

- bei uns verletzt gewesen

- kein Spielrythmus

- zuwenig Einsatzminuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.