Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Hatte schon die Hoffnung beim Rapid Tweet mit Kitagawa-Bild, dass ein überraschender Wechsel verkündet wird.

Leider nicht, aber nichts destotrotz alles Gute zum Geburtstag Koya!

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nach Arase ist also Kitagawa (welcher aktuell verletzt ist !!!) an der Reihe, welcher Spieler ist der nächste ? Unglaublich was eine Niederlage so alles auslösen kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Nach Arase ist also Kitagawa (welcher aktuell verletzt ist !!!) an der Reihe, welcher Spieler ist der nächste ? Unglaublich was eine Niederlage so alles auslösen kann. :lol:

Wimmer oder Ullmann befinden sich in den Startlöchern, Taxi auch vorne dabei. Und natürlich Schobi und Dibon:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 48 Minuten:

Nach Arase ist also Kitagawa (welcher aktuell verletzt ist !!!) an der Reihe, welcher Spieler ist der nächste ? Unglaublich was eine Niederlage so alles auslösen kann. :lol:

Darf man eigentlich überhaupt einen Rapid-Spieler kritisieren, oder sind die alle sakrosankt?

Frag nur, bist ja nicht der einzige hier, der bei gerechtfertigter Kritik an einzelnen Spieler immer sehr angerührt reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also bei Kitagawa muss Kritik schon erlaubt sein.

Es sagt ja keiner "er will nicht" - er kommt aber kaum zu Einsätzen, sprich drängt sich im Training nur mäßig auf. Wenn er dann größere Chancen hätte auch mal zu spielen, ist er verletzt.

Da kann er noch so sympathisch sein und seine Ansätze gut. Rausgeschaut hat für einen Millionentransfer viel zu wenig und wenn er jetzt wieder nicht spielt dann wird es halt langsam eng mit ihm.

Für mich ist er bis hierhin ein massiver Fehltransfer. Und wenn er nicht völlig explodiert wird es auch so bleiben und er ein finanzielles Minus der Sonderklasse unterm Strich seiner Rapid Karriere stehen haben.

Liegt ja in der Natur der Sache, dass nicht jeder Transfer aufgehen kann.  Umgekehrt sind Grüll, Ljubicic, Kara, Fountas sehr günstig gekommen und eine sofortige Verstärkung gewesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also bei Kitagawa muss Kritik schon erlaubt sein.

Es sagt ja keiner "er will nicht" - er kommt aber kaum zu Einsätzen, sprich drängt sich im Training nur mäßig auf. Wenn er dann größere Chancen hätte auch mal zu spielen, ist er verletzt.

Da kann er noch so sympathisch sein und seine Ansätze gut. Rausgeschaut hat für einen Millionentransfer viel zu wenig und wenn er jetzt wieder nicht spielt dann wird es halt langsam eng mit ihm.

Für mich ist er bis hierhin ein massiver Fehltransfer. Und wenn er nicht völlig explodiert wird es auch so bleiben und er ein finanzielles Minus der Sonderklasse unterm Strich seiner Rapid Karriere stehen haben.

Liegt ja in der Natur der Sache, dass nicht jeder Transfer aufgehen kann.  Umgekehrt sind Grüll, Ljubicic, Kara, Fountas sehr günstig gekommen und eine sofortige Verstärkung gewesen. :ratlos:

Was du mit schönen Formulierungen gut auf den Punkt gebracht hast, ist für andere fast schon Majestätsbeleidigung oder zumindest unqualifiziertes Bashing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Darf man eigentlich überhaupt einen Rapid-Spieler kritisieren, oder sind die alle sakrosankt?

Kommt immer darauf an, wie man die Kritik formuliert.

schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Wenn er dann größere Chancen hätte auch mal zu spielen, ist er verletzt.

Das ist sein Pech das er sich verletzt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Alles Gute Koya, schnell Fit werden und zeigen was du kannst!

Da schließe ich mich an. :feier:

Ich befürchte halt, dass das zwischen Koarl und Rapid nix mehr wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Koya dürfte wieder beim Training dabei sein :D

 

Screenshot_20210726-130904_Instagram.jpg

Schaut eher so aus, als stellen sie eine Szene aus einem ASB Nachbesprechungsthread nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Alles Gute Koya! Ich wünsche mir für ihn, dass es endlich eine Saison wird, wo er allen zeigt warum man ihn geholt hat. Finde es auch gut von Zoki, dass man ihn noch nicht abgeschrieben hat und bin noch immer überzeugt davon, dass er uns noch enorm helfen kann. 

 

Er braucht Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Wenn es weiterhin nur Gastauftritte werden für wenige Minuten, ja dann machts wohl nach der Saison echt keinen Sinn mehr, aber diese Zeit möchte ich ihm noch gönnen um es allen Kritikern zu zeigen. Wäre doch schön, wenn sich die ganzen Mühen am Ende doch noch auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Taxi hat jedenfalls die größte Freude dabei ;)

Wie der Dicke in der Klasse, wenn endlich mal ein anderer drangsaliert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.