Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Herzlich willkommen...

Bitte auf Fußball konzentrieren für Sightseeing ist noch genügend Zeit... Spaß bei Seite..

Wenn man sich die letzten Tage zu Gemüte führt könnte man meinen wir haben den Klon von Messi verpflichtet. Meine Erwartungshaltung ist mal reserviert, der Junge muss mal hier Fuß fassen, die Sprache lernen und sich integrieren... diese Schwierigkeiten wie wir wissen sind nicht einfach zu bewerkstelligen...schlägt auf die mentale Verfassung.

Ich rechne ehrlich gesagt erst in 1 Jahr mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Japaner der Bullen schießen uns die Tore - Zoki: Hoit mei bier :D

Im Ernst, herzlich willkommen hoffe du schlägst ein. Bin im übrigen mit den Transfers bisher sehr zufrieden - konnte ich in den letzten Jahren auch nicht immer behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tommyboy schrieb vor 17 Minuten:

Willkommen, mögen beide Seiten das bekommen, was sie sich durch den Transfer erhoffen :winke:

:lol: Das Glückskeks Video 

Kannst es Posten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

Herzlich willkommen...

Bitte auf Fußball konzentrieren für Sightseeing ist noch genügend Zeit... Spaß bei Seite..

Wenn man sich die letzten Tage zu Gemüte führt könnte man meinen wir haben den Klon von Messi verpflichtet. Meine Erwartungshaltung ist mal reserviert, der Junge muss mal hier Fuß fassen, die Sprache lernen und sich integrieren... diese Schwierigkeiten wie wir wissen sind nicht einfach zu bewerkstelligen...schlägt auf die mentale Verfassung.

Ich rechne ehrlich gesagt erst in 1 Jahr mit ihm.

Zwei drei Monate länger wird es nicht Dauern wenn er wirklich über Qualität verfügt.

Minamino wechselte im Winter 2015 und kam immerhin bis zur Sommerpause auf 14 Spiele.

3Tore und 2 Assist  waren seine Ausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzlich Willkommen

Der Hype der hier abgegangen ist war ja schon nicht mehr normal. Endlich hat er seinen eigenen Fredl.
Mit Badji bilder er hoffentlich die nächsten 2-3 Jahre ein gefährliches Sturmduo. 40+ Tore wären nett.

PS: Wer hat gewettet, dass er die 23 bekommt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1904_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem er wohl als Schlüsselarbeitskraft eingestellt wird, sollte das rasch gehen. Rapid war ja auch hoffentlich so schlau und hat schon bevor der Vertrag unterzeichnet wurde, eine Anfrage zur Genehmigung gestellt.

 

Edit: Haben sie nicht. Schlecht :D

Ich glaube nicht, dass das überhaupt geht.

Wer schon mal in Japan war weiß, dass das eine ganz andere Welt ist. Es wird sicher einige Zeit dauern bis er sich an das westliche Leben gewohnt hat. Von daher bin ich ehrlich gesagt für ihn froh, dass er erstmal noch warten muss bis er spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

na dann konichiwa und alles gute. 

bei den ganzen österreichischen eigenheiten einfach keinen kopf machen u auf den ball und spiel fokussieren dann wird das schon was. 

desweiteren hoffe ich das diese verpflichtung auch den herrn schobesberger wieder wach rüttelt und eine gewissen initialzündung auslöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Zwei drei Monate länger wird es nicht Dauern wenn er wirklich über Qualität verfügt.

Minamino wechselte im Winter 2015 und kam immerhin bis zur Sommerpause auf 14 Spiele.

3Tore und 2 Assist  waren seine Ausbeute.

Bitte nicht enttäuscht sein wenns nicht so kommt. der Unterschied zwischen uns und RB ist offensichtlich... allein deren Scouting verfügt über einen Qualitätsunterschied der nicht in Zahlen und schon gar nicht in Worte zu verpacken sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht enttäuscht sein wenns nicht so kommt. der Unterschied zwischen uns und RB ist offensichtlich... allein deren Scouting verfügt über einen Qualitätsunterschied der nicht in Zahlen und schon gar nicht in Worte zu verpacken sind. 

Das stimmt natürlich ich denke aber der Vorteil von Japanischen Spielern ist die Einstellung und Mentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt natürlich ich denke aber der Vorteil von Japanischen Spielern ist die Einstellung und Mentalität.

Isländer sind Kämpfer, Kroaten technisch sehr stark, Österreicher faul. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.