Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
aucheinbenutzername schrieb vor 12 Minuten:

er trifft ungefähr so oft wie kara? wirklich Dein ernst? kara hat seinen einkaufspreis letztes jahr gg lok zagreb mehrmals reingespielt, und was waren nochmal die kosten für koya? ahja fast das zehnfache vom kara. kein guter vergleich mmn

seit jahren da und wir reden immer noch vom potential. sollt eigentlich genug sagen

Jep: Koya alle 170 Minuten, Kara letzte Saison alle 168 Minuten. Natürlich kann man argumentieren, Kara hat so gut wie nichts gekostet, darum war das die bessere Investition. Aber darum gehts hier nicht - sondern ob Kitagawa gut genug ist für Rapid bzw. Rapid in Zukunft helfen kann. Laut Statistik schon! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 25 Minuten:

Jep: Koya alle 170 Minuten, Kara letzte Saison alle 168 Minuten. Natürlich kann man argumentieren, Kara hat so gut wie nichts gekostet, darum war das die bessere Investition. Aber darum gehts hier nicht - sondern ob Kitagawa gut genug ist für Rapid bzw. Rapid in Zukunft helfen kann. Laut Statistik schon! 

Aber Koya kann nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ob er gut deutsch - oder hoffentlich deitsch - kann is mir persönlich eigentlich blunzn, hilft aber fix in der abstimmung beim training oder am feld.

Ugmo schrieb vor 40 Minuten:

Jep: Koya alle 170 Minuten, Kara letzte Saison alle 168 Minuten. Natürlich kann man argumentieren, Kara hat so gut wie nichts gekostet, darum war das die bessere Investition. Aber darum gehts hier nicht - sondern ob Kitagawa gut genug ist für Rapid bzw. Rapid in Zukunft helfen kann. Laut Statistik schon! 

wußte ich nicht, danke dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
18Junior99 schrieb vor 3 Minuten:

wie gut hat Minamino Deutsch gesprochen. von Japanisch auf Deutsch is nicht einfach

Ich will mich da in die "wie gut kann koya Deutsch" Diskussion nicht einmischen, allerdings wars egal dass Minamino nicht deutsch konnte, weil die Bullen Englisch sprechen in der Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

finde auch das er schon ganz gut spricht, klar wird das auch noch dauern, aber das stimmt positiv das er sich bemüht auch die Sprache zu lernen, und ich hoffe er kriegt seine Einsatzminuten gegen Famagusta, er braucht Spielpraxis um uns als team stärker zu machen, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Finde ich immer geil, wenn sich manche bemüssigt fühlen die Sprachfähigkeiten abwertend zu kommentieren. Da würde ich diejenigen dann gerne sehen, wenn sie in Japan hackln in einer internationalen Umgebung, wie schnell sie das drauf haben, wenn sie mal anfangen müssen ein neues Alphabet zu lernen, neu schreiben lernen, etc.

Die meisten bringen im Griechenland/Italien/Kroatien/Bulgarien/Türkei Urlaub wahrscheinlich nicht amal die Essensbestellung fehlerfrei raus in der Landessprache. 

So - Rant Over :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sollte man den Dolmetscher nicht langsam abziehen? Ist der nicht störend wenn der immer dabei ist nach 2 Jahren.. Integration, Freundschaften, usw..und immer steht der Dolmetscher dabei...hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 3 Stunden:

Sind Leute, die ganz selbstsicher deklarieren, daß aus Kitagawa nichts wird, die selben Personen, die das Gleiche über Arase gesagt haben und nach der letzten Partie kuschen haben müssen, weil er mit zu den Besten am Platz gehörte?

Edit: Und auch Gracho. Auf einmal haben einige hier ganz still sein müssen nach den letzten beiden Partien!

Nach 1 guten Partie von Arase kuscht kaum jemand, wenn er vorher 5 Partien eine einzige Katastrophe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Nach 1 guten Partie von Arase kuscht kaum jemand, wenn er vorher 5 Partien eine einzige Katastrophe war.

Doch doch, die Arase-Kritiker waren seeeeehr leise in den letzten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 16 Minuten:

Doch doch, die Arase-Kritiker waren seeeeehr leise in den letzten Tagen.

Ich hab den Thread nach dem ersten Spiel vor 2 Wochen aus dem Forum-Keller geholt...deswegen fühle ich mich angesprochen.

Nun ja, ab Sonntag kann ich wieder mehr sagen, da ich diese Woche urlaubsbedingt nur die Highlights sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.