Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

...creating history...
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Ich will hier auch niemanden zu nahe treten, aber dieses "Mentaltrainer verpflichten und alles läuft besser" was man sehr oft hier liest ist halt wirklich viel zu einfach und naiv gedacht. 

Noch dazu bräuchte man ja bei Kitagawa einen japanischen "Mentaltrainer", ist sicher auch nicht so easy zu finden in Wien :D

 

martin - "oh my god" - vom yume?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Ich will hier auch niemanden zu nahe treten, aber dieses "Mentaltrainer verpflichten und alles läuft besser" was man sehr oft hier liest ist halt wirklich viel zu einfach und naiv gedacht. 

Noch dazu bräuchte man ja bei Kitagawa einen japanischen "Mentaltrainer", ist sicher auch nicht so easy zu finden in Wien :D

 

das beste mentaltraining sind erfolgreiche torabschlüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Kein Spiel über 90. Minuten bestritten und ständig einen Dolmetscher zu brauchen ist auch alles andere als vorteilhaft. 

Was hat "kein Spiel über 90 Minuten" mit der sprachlichen Barriere zu tun? Soll er bei einer Auswechslung in Minute 75 die restlichen 15 Minuten mit dem Langenscheidt auf der Bank sitzen? Den Zusammenhang verstehe ich ehrlich gesagt auf die Schnelle nicht...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zuckerhut schrieb vor 17 Minuten:

Kein Spiel über 90. Minuten bestritten und ständig einen Dolmetscher zu brauchen ist auch alles andere als vorteilhaft. 

Er lernt angeblich sehr schnell. Bin mir sicher, dass der Dolmetscher nächste Saison obsolet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Seine heurige Saison bewerte ich noch nicht. Er war neu, es war eine massive Umstellung und verletzt war er auch.

Nächste Saison gilts, er macht das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht kann mich jemand erinnern, wie viele Tore Fountas letzte Saison geschossen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man ihn nach dem ersten Jahr wegen den suboptimalen Leistungen trotz aller bekannten Gründe (Verletzungen, Kulturschock, Sprachprobleme) und trotz guter Ansätze wieder vom Hof jagt, dann ist er natürlich ein Flop. Aber eben nicht, weil er keine Qualität hat, sondern weil man wieder mal keine Geduld zeigt.

Ist quasi wie mit Aktien: Wenn ich die Aktie bei einem Kursverlust verkaufe, dann habe ich den Verlust tatsächlich realisiert. Halte ich die Aktie weiter, besteht die Chance, dass am Ende die Rendite wie erwartet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.