Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Ist doch schön das er das macht. Ja, finde das macht ihn sympathisch weil er das nicht machen muss.

Stell dir vor ein Rapid-Spieler würde sich zB mit Red Bull Trikot fotografieren lassen. Da wäre wohl die Hölle los....

Aber Gott sei Dank ist keiner unserer Spieler so dämlich. 

Da würds mindestens 24 neue Seiten im Thread geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
pironi schrieb vor 7 Stunden:

Vor allem twitter ist es besser, darauf zu verzichten. Da darf ja wirklich jedes Opfer seine Drecksmeinung teilen, ohne das man es ganz irgnorieren kann. 

Was genau ist da jetzt der Unterschied zum ASB? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pironi schrieb vor 8 Stunden:

Vor allem twitter ist es besser, darauf zu verzichten. Da darf ja wirklich jedes Opfer seine Drecksmeinung teilen, ohne das man es ganz irgnorieren kann. 

Ja wirklich, diese böse böse Meinungsfreiheit. :facepalm:

Burschi schrieb vor 13 Stunden:

danke.

im übrigen gibt es tatsächlich noch leute die kein fb, twitter oder insta haben

Aber auch nur wenn man entweder ein alter Sack ist, oder - so wie in meinem Fall - zu paranoid dafür. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidPatriot schrieb vor 11 Minuten:

Ja wirklich, diese böse böse Meinungsfreiheit. :facepalm:

Ich will  es ja nicht zensurieren, ich will den Kack einfach nicht lesen. Was ist daran so schwer zu begreifen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb vor 7 Stunden:

Aber auch nur wenn man entweder ein alter Sack ist, oder - so wie in meinem Fall - zu paranoid dafür. :betrunken:

Oder man war überall angemeldet und hat mittlerweile einfach genug von der ganzen Scheiße, die der Großteil von sich gibt - also eh kein Unterschied zum ASB. Aber vom ASB werde ich mich nie abmelden - zu viel Liebe :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 19 Stunden:

Vor allem twitter ist es besser, darauf zu verzichten. Da darf ja wirklich jedes Opfer seine Drecksmeinung teilen, ohne das man es ganz irgnorieren kann. 

Twitter ist 100x angenehmer als facebook!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freu mich schon auf Kitagawas Auftritte im Frühjahr. Man hat schon in den letzten Spielen vor der Verletzung einen klaren Aufwärtstrend gesehen und ich bin sicher, das wird nach der Winterpause nahtlos so weitergehen.  Es würde mich sehr überraschen, wenn er im Frühjahr nicht einer unserer Leistungsträger werden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Noch gar nicht gepostet? Interview mit Koya im Trainingslager: https://tv.skrapid.at/detail/video/rapid-tv-talk-mit-koya-kitagawa-11836

Falls wer sein japanisch verbessern will, gibt es das auch in Koyas Landessprache: https://tv.skrapid.at/detail/video/rapidotvdebei-chuan-hang-ye-xuan-shou-nointabiyu-11839 := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.