Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Für immer und dich!
elko schrieb am 29.9.2019 um 16:38 :

Heute im Stadion 

615D8DA1-0745-421C-B8CA-18F28D0B7173.jpeg

Wir haben auch einen senkrecht-Sektor? :D

Ist mir im Stadion noch gar  nicht aufgefallen, dürfte neu, oder ein eher kleiner sein, ts.

Eben das Interview geschaut, sehr netter Bursche der Koya, wenn der Dolmetscher richtig übersetzt hat, was ich stark annehme. Dürfte sehr gut japanisch können, was ich so mitbekommen habe, keine Fehler gemacht, hehe.

 

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

 

Kann jemand, der einen besseren Einblick hat, sagen, ob wir Koya vielleicht noch die letzten 2 oder 3 Spiele am Feld sehen werden? Sturm wird sich ja wohl nicht ausgehen, aber vllt. das Derby in 3 Wochen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Flo14 schrieb vor 32 Minuten:

Kann jemand, der einen besseren Einblick hat, sagen, ob wir Koya vielleicht noch die letzten 2 oder 3 Spiele am Feld sehen werden? Sturm wird sich ja wohl nicht ausgehen, aber vllt. das Derby in 3 Wochen ..

Es hatte geheißen, dass er ab Ende November wieder fit sein könnte. Wenn er selbst schreibt, er sei wieder im Training, dann wird er wohl in zwei Wochen ein Thema sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

top. das taugt mir. freu mich schon ihn wieder am Platz zu sehen

Rapid damit wieder 1 Klasse stärker und unberechenbarer. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
skyline schrieb vor 3 Minuten:

Hab vorhin auf der HV kurz mit Koya geredet und er meinte er braucht noch ca eine Woche hab ihn auf deutsch gefragt und er brüchig aber auf deutsch geantwortet :super:

Guter Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
skyline schrieb vor 6 Stunden:

Hab vorhin auf der HV kurz mit Koya geredet und er meinte er braucht noch ca eine Woche hab ihn auf deutsch gefragt und er brüchig aber auf deutsch geantwortet :super:

Ein super Typ, hab ich ihn gestern bisl beobachtet. Richtig sympathisch der Kerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.