Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
robi313 schrieb vor 1 Stunde:

Weis nicht ob da wirklich so ein Hype in Japan is wie oft geschrieben wird, aber das kann man hoffentlich Marketingtechnisch ausnutzen...

Wenn in Japan ein Fahrradl umfällt haben wir 10.000 follower mehr - Alles eine Frage der Perspektive ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Hat bissl angefressen oder enttäuscht drein geschaut, bei der Auswechslung heute.

Hab ich auch so gesehn, der wird wahrscheinlich sein erstes Tor machen wolln. Wird aber noch, er is ein top Techniker und kann auch als Vorbereiter glänzen. Bin bei dem sehr zuversichtlich... Kann man auch mal am Flügel ausprobiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Er war sehr bemüht, viel Laufpensum geleistet und hat versucht abzuschliessen. Technisch mMn einer der stärksten im Kader. Noch dazu darf man nicht vergessen, dass er am Feld stand als die Admira defensiv gut zugemacht hat - erst nach dem 2:0 haben sie aufgemacht aber kurz danach wurde er ausgetauscht. Danach waren so viele Räume vorhanden, da hätte wohl auch er die ein oder andere Möglichkeit noch vorgefunden, trotzdem bin ich mit seiner Leistung zufrieden - er spielt sehr klug mit und ist kein Fremdkörper.

 

Für die kurze Zeit die er beim Verein ist kann man sehr zufrieden sein. Für mich wirkte er zwar auch nicht ganz glücklich bei der Auswechslung, jedoch auch etwas erschöpft. Es ist halt doch ein intensiveres Spiel in Österreich als in Japan, das darf man nicht unterschätzen. Ich mache mir bei ihm aber überhaupt keine Sorgen - der wird sich relativ schnell daran gewöhnen und uns noch viel Freude bereiten.

 

Mir gefällt speziell wie gedankenschnell er ist. Abspielen, in Position bringen, Abschluss suchen - da hat er tolle Anlagen. Er wirkt so als könne ihn nichts überraschen: letztens die Aktion wo er Murgs Schuss noch ausweicht der zum Tor führte, oder kluge Pässe in Bedrängnis. Auch heute war ein Volley Versuch dabei, der leider zu zentral auf Leitner ging. Der Ball kam etwas verdeckt in den Strafraum, dennoch war er bereit draufzuhauen - technisch fast perfekt gelöst, leider nicht belohnt.

 

Koya taugt mir unheimlich - der wird noch stärker da lege ich mich fest. Schon jetzt Kult ist seine Verbeugung bei der Auswechslung :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Guter Kicker, aber mMn wird er als Solospitze bei uns nicht glücklich, das ist wie mit Schobi ganz vorne. Hat auch in Japan glaub ich zumeist mit einem großen Stürmer neben sich gespielt, glaub mit Badji zusammen wäre er deutlich stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Passt ja wenn er pissed war nach seiner vorzeitigen Auswechslung, solange er die Frustration in Motivation und folglich Leistung umwandelt. Ich würde es bedenklich finden wenn er raus muss und auch denkt " endlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Stadion überall und im Stags japanische Zuschauer, freut mich sehr und das Koya kicken kann ist nicht zu übersehen!

Nicht anfangen Negatives zu suchen, es gilt noch immer: neuer Kontinent, Kultur, Sprache, Schrift,etc.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.