Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias

Während Fountas "Kin-chee" so perfekt ausspricht, als ob er jahrelang nichts anderes tut als Animes auf japanisch zu vertonen, hört sich Schwabs Antwort so Österreichisch Japanisch an wie es nur geht und lasst sogar Arnold himself vor Neid erblassen. :D

Ich finde man sieht dass, sie ehrlich Spaß dran haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Müsste Rapid das nicht eigentlich als entgeltliche Werbeeinschaltung kennzeichnen?

Wenn dann Kitagawa, nachdem er Inhaber des Accounts ist. Wobei es gerade in dem Bereich Influencer Marketing immer wieder unterschiedliche Rechtssprechung zur Kennzeichnungspflicht gibt. Für das eine Gericht reicht schon die Absicht aus, eine zukünftige Kooperation erwirken zu wollen, andere sehen eine Kennzeichnung nur dann als nötig an, wenn der Influencer tatsächlich dafür bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde es immer noch unverständlich das man Koya nicht die Nr. 23 gegeben hat.

 

Was ich weiß,  sucht sich ein Spieler die Nummer aus. Sollte seine Wunschnummer schon vergeben sein, dann sucht er eine andere Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Nein die vom selbsternannten krieger traustason. 

der hat sich nie als krieger positioniert und sich gewundert warum wir diese ablöse zahlen. der fehler lag rein bei rapid, daher ist die blöde nachrede fehl am platz und auch respektlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

der hat sich nie als krieger positioniert und sich gewundert warum wir diese ablöse zahlen. der fehler lag rein bei rapid, daher ist die blöde nachrede fehl am platz und auch respektlos 

Der hat sich in einem sky interview so beizeichnet. 

E: kämpfer wars - krieger war pavlovic.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucarelli99 schrieb vor 13 Stunden:

Ich finde es immer noch unverständlich das man Koya nicht die Nr. 23 gegeben hat.

 

Hätte ihn sicher voll gefreut, wo er doch explizit die 32 wollte, obwohl die 23 schon frei war....... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.