Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
SlyD schrieb vor 22 Minuten:

Hab den Koya letzten Freitag in der Rekordmeister Bar gesehen. Andy Marek hat mit ihm bisschen Japanisch geübt. :D

Ich dachte Koya kann bereits japanisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten:

Warum hat er nicht trainiert? :davinci:

Das war zu Mittag vor der Abfahrt nach Güssing.

GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Ich dachte Koya kann bereits japanisch. 

Neee. Meinte eigentlich, dass Koya dem Andy ein paar japanische Wörter beigebracht hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Mestt schrieb Gerade eben:

Bitte...lass sie doch ein wenig Spaß haben. Verstehe die Aufregung nicht.

Ich lass sie ja. Sobald es so viel wird, dass ich mich darüber aufrege, erkläre ich es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 25 Minuten:

"Oachkatzlschwoaf". :davinci: 

Das wäre natürlich ein genialer Schachzug der Japaner wenn sie Koya geschickt haben um Millionen japanischer Touristen, die von Österreichern mit dem Satz "Say Oachkatzlschwoaf" gequält wurden, zu rächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 16 Minuten:

Ist eh nett. Aber langsam gehts in Richtung "übertrieben".

Denke, dass das von den Spielern selber kam. Solange man nicht das Gefühl hat, dass Peschek dahinter mit dem Rechenschieber sie dazu nötigt, ist es mir komplett egal. Wir würden wohl auch mit dem neuen Kollegen aus Japan, der nur gebrochen Englisch spricht, versuchen uns gegenseitig kennenzulernen.

LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre natürlich ein genialer Schachzug der Japaner wenn sie Koya geschickt haben um Millionen japanischer Touristen, die von Österreichern mit dem Satz "Say Oachkatzlschwoaf" gequält wurden, zu rächen.

Normalerweise kommt das von Leuten, die dann mit der Person so Englisch kommunizieren: "Haha, ju kann not spieck das reihtli."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 18 Minuten:

Ist das nicht vielleicht eine Partneraktion von DAZN? Zumindest ist das DAZN Logo auf den Shirts.

Ot:

https://www.jleague.jp/en/news/article/6465/

Zitat

The J.League on Wednesday announced a 10-year, $2 billion domestic broadcast contract with Live sports streaming service DAZN, owned by Perform Group.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.