Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Postinho
Andy_27 schrieb am 25.8.2019 um 10:10 :

Er wird noch brauchen.

Badji hat bei seinem ersten Auftritt auch äußerst vielversprechend ausgesehen, momentan ist dieser Zauber leider auch etwas verflogen..

Also bei badji gab es das Dribbling gegen red bull.

Sonst hab ich nicht viel vielversprechendes gesegen. Bei koya wirkt vor allem die ballbehandlung biel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Startelfdeübt geglückt. Und Barisic dürfte gewusst haben, wen er da holt.

Man sieht mMn. zwar auch wo es noch fehlt bei ihm. Z.B. im Körperlichen und der Anpassung an die härtere Gangart allgemein bzw. auch die höhere Intensität

Gleichzeitig hat er eine hohe Spielintelligenz, gute Laufwege und Antizipation sowie ein sehr gutes Passspiel. Und obwohl er sich erst langsam an den europäischen bzw. österreichischen Fußball gewöhnen muss, hat er vorm 1:0 wunderschön den Weg freigeblockt für Murg und danach beim 2:1 den Assist gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Startelfdeübt geglückt. Und Barisic dürfte gewusst haben, wen er da holt.

Man sieht mMn. zwar auch wo es noch fehlt bei ihm. Z.B. im Körperlichen und der Anpassung an die härtere Gangart allgemein bzw. auch die höhere Intensität

Gleichzeitig hat er eine hohe Spielintelligenz, gute Laufwege und Antizipation sowie ein sehr gutes Passspiel. Und obwohl er sich erst langsam an den europäischen bzw. österreichischen Fußball gewöhnen muss, hat er vorm 1:0 wunderschön den Weg freigeblockt für Murg und danach beim 2:1 den Assist gegeben.

Er hat auch ca. 1 Minute vorm 1:0 sehr gut angepresst, wodurch dann ein Einwurf für Rapid und in weiterer Folge das Tor entstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Er hat auch ca. 1 Minute vorm 1:0 sehr gut angepresst, wodurch dann ein Einwurf für Rapid und in weiterer Folge das Tor entstand.

Wenn Schobesberger so spielt wie gestern, dann könnte man mit Taxi, Kitagawa, Schobi vorne ordentlich anpressen. Zuletzt war diesbezüglich Taxi Alleinunterhalter. Noch dazu hat Schobesberger ordentlich zugelegt. Der ist weit entfernt von einem Hendel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clever agiert er auf alle Fälle auch wenn er manchmal einfach vom Gegner abprallt, wie er den Austria Verteidiger beim 0:1 weg blockt war schon gerissen, andere hätte da mal 2 Sekunden überlegen müssen um zu erfassen was hier überhaupt gerade passiert (z.B. beim Freistoß von Grünwald auf Turgeman der etwas zu weit ging, das hat die Hälfte da hinten nicht einmal mit bekommen...).

Kicken kann er auf alle Fälle und er ist nicht so körperlos wie ich befürchtet habe. Es ist noch ein langer (und hoffentlich erfolgreicher) Weg den er zurück legen muss, neben den Fußballerischen Fähigkeiten viele Herausforderungen, aber er schaut danach aus, als hätte er den Willen, das unbedingt zu schaffen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dogfather schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich das richtig gesehen, dass er sich bei seiner Auswechslung, nachdem er mit Badji abgeklatscht hat, verbeugt hat? :D

Fänd ich richtig geil, wenns so war!

Ja hat er. Glaube das war an die Fans gerichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

mir gefällt, wie sich kitagawa auf dem platz bewegt. da waren gestern einige situationen dabei, in denen er spielverständnis und viel einsatzbereitschaft aufblitzen hat lassen. ich bin optimistisch, das könnte ein richtig guter griff gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich will Kitagawa nicht zu früh loben, aber die beiden Einsätze haben gezeigt, dass er sehr beweglich, antrittsstark und mit einer guten Ballbehandlung ausgestattet ist. Seine Leidensfähigkeit dürfte auch sehr groß sein, weil er gestern trotz mehrfachem Wechselwunsch immer weiter gesprintet ist. Ich bin vorsichtig optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Der letzte dürfte glaube ich der Dolmetscher sein. Also ich glaube, er fühlt sich recht wohl in der großen Welt, der fremden.

 

edit: für ältere Semester: da gibt es einen kleinen Pfeil rechts in der Mitte vom Bild. Da sieht man dann andere Mitglieder der Mannschaft ein japanisches Wort sagen. 

Klingt irgendwie nach kancho...

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.