Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

da er gestern völlig überraschend im kader stand dürfte er sich sehr gut beim training präsentieren und sich viel schneller entwickeln als sich das kühbauer vor einer woche noch vorgestellt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde gerne wissen, in welcher Sprache sie sich unterhalten ?

Screenshot_20190822-214139_Instagram.jpg

Salzburgerisch.Lernt jeder Japaner im Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MarvinTheRobot schrieb vor 6 Minuten:

Und das mit dem österreichischstem Film überhaupt: „The Sound of Music“

Der Film, den die ganze Welt kennt, ausser die Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Greenandwhite schrieb vor 2 Stunden:

Scheint egal zu sein, Koya findets lustig! 

:=

Nach dem zu urteilen, wo unser Kapitän die linke Hand hat, und was er mit der Rechten vorzeigt, amüsiert sich Koya gerade über die Frage ob es stimmt, was Schwab über Asiaten bis jetzt gehört hat :laugh:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde gerne wissen, in welcher Sprache sie sich unterhalten ?

Screenshot_20190822-214139_Instagram.jpg

Das ist halt auch eine Seite unseres Captains-- er versuchte schon immer die Neuzugänge möglichst gut zu integrieren und ihnen bei allen Möglichen zu helfen. Sportliches kleines Tief hin oder her, für mich zumindest ist Schwab ein super Kapitän. 

PS:Rammstein heut im Happel war mega. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 10 Stunden:

Ich würde gerne wissen, in welcher Sprache sie sich unterhalten ?

Screenshot_20190822-214139_Instagram.jpg

 

Schwab hat sicher extra Japanisch gelernt um Koyas ganze Familie aufs Tiefste zu beschimpfen. Unser Kapitän ist ja ohnehin für seine Schreckensherrschaft und Unkollegialität bekannt. Koya bleibt aus purer Angst nichts anderes übrig außer freundlich zu nicken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Sheizzn schrieb vor 9 Minuten:

 

Schwab hat sicher extra Japanisch gelernt um Koyas ganze Familie aufs Tiefste zu beschimpfen. Unser Kapitän ist ja ohnehin für seine Schreckensherrschaft und Unkollegialität bekannt. Koya bleibt aus purer Angst nichts anderes übrig außer freundlich zu nicken. :davinci:

ich glaub eher er sagt ihm.... "und das Beste ist, dass ma im Prater trainieren, herst - nachn Training gibts immer a paar Krügerl und a saftige Stöhzn im Schweizerhaus!" sieht man ja auch an der Handhaltung, dass er da ein Bierglas darstellen will ;)

Wer würd sich da nicht drüber freuen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.