Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 5 Stunden:

Wir werden ein ASB-Treffen im Rahmen eines Rapid-Trainings veranstalten und dann darüber abstimmen, wie gut Kitagawa wirklich ist.

Warum so kompliziert? Im ersten Livethread wird das behandelt werden.

  • Für den haben wir Geld bezahlt?
  • Wow. Ein Zauberkicker. Den verkaufen wir für 20 Mille nach England
  • Komplett körperlos. Geht in keinen Zweikampf rein
  • Na Hauptsache Instagram kann er
  • Da war ja Ivan besser
  • Am Ball erinnert er mich an den jungen Maradona
  • Zoki muss ihm nach dem Match einen Vertrag bis 2024 geben
  • Der macht keine drei Tore in der Saison
  • Bickel hätte einen besseren geholt
  • Heute hat er die Austria im Derby zerstört

Oder so ähnlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gloggi99 schrieb vor 17 Stunden:

Hab mir Heute das Vormittagstraining angesehen.

Bezüglich Kitagawa fehlt einiges bis er ein Thema für einen Einsatz werden kann.

Bei den Trainingseinheiten 1gegen 1 und 2gegen 2 Offensiv und Defensiv Umschalten hat er körperlich gewaltig zum aufholen.

Defensiv war er völlig überfordert kam nicht einmal in einen Zweikampf und Offensiv konnte ich auch nicht wirklich was besonderes erkennen.

Im anschließendem Trainingsspiel hatte er wenig bis gar keine Aktionen aber nicht nur er Badji kam auch zu keinen einzigen Torabschluss.

Positiv Müldür sticht absolut aus dieser Mannschaft ein Wahnsinn was der Bursche mit dem Ball drauf hat,befürchte schlimmes bis Ende August.

Aber auch ein Potzmann Heute sehr bemüht hat mir sehr gut gefallen,hat sich immer wieder ins Spiel eingebracht und den Ball gefordert.

Murg ganz feiner Kicker aber seine Mitspieler sieht er halt selten, da ist auch Nastl etwas lauter geworden,Ullmann zweimal aussichtsreich aufgezogen und Murg hat aber wieder lieber sei Hackerl gemacht.

Ein Martic hat in diesem Kader nix verloren net bös sein ebenso ist ein Arase extrem abgefallen.

Sonni hat Runden gedreht und Schwab war bei Vertragsverhandlungen in Italien.

Schwab hab ich nicht gesehen scheint angeschlagen zu sein.

Strebinger ist wieder Alte geh davon aus das er gegen Altach spielen wird.

Gebe noch einiges bin aber jetzt faul.

war auch gestern beim vormittagstraining dabei, habe das genauso gesehen wie du.. die 1:1 waren echt schwach.

beim trainingsspiel in der 2. hälfte war er dann etwas präsenter aber summa summarum braucht er noch einige woche .

was schwab betrifft, der hat eh am 2. platz mit demir trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fais9 schrieb vor 1 Minute:

war auch gestern beim vormittagstraining dabei, habe das genauso gesehen wie du.. die 1:1 waren echt schwach.

beim trainingsspiel in der 2. hälfte war er dann etwas präsenter aber summa summarum braucht er noch einige woche .

was schwab betrifft, der hat eh am 2. platz mit demir trainiert.

Danke da hab ich nicht hingesehen war so fokussiert auf Koya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nix schrieb vor 6 Minuten:

wie schauts aus bei ihm mit der Arbeitserlaubnis?, hat da jemand Infos ? :p 

Arbeitserlaubnis ist raus

Fehlt nur noch die Spieler Lizenz von der BL.

Also könnte er am Samstag dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fais9 schrieb am 8.8.2019 um 07:28 :

war auch gestern beim vormittagstraining dabei, habe das genauso gesehen wie du.. die 1:1 waren echt schwach.

beim trainingsspiel in der 2. hälfte war er dann etwas präsenter aber summa summarum braucht er noch einige woche .

was schwab betrifft, der hat eh am 2. platz mit demir trainiert.

eine einschätzung zu demir und seine trainingsleistungen fände ich ja viel interessanter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

eine einschätzung zu demir und seine trainingsleistungen fände ich ja viel interessanter...

dadurch, das er im aufbautraining ist, kann man (ich) nicht viel dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

So ein Detail kann man schon einmal übersehen.

Aber sie beginnen 2 Wochen nach der Ankunft eh schon mit der suche nach dem richtigen Dolmetscher....

Wir sind einfach ein Amateurverein durch und durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.