Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Ablöse angeblich 1,5 Millionen 

Kann das wer bestätigen? 

Zitat

Laut KURIER-Recherchen bewegt sich die Summe im Bereich des Badji-Transfers. Der künftige Sturmpartner war Rapid Anfang Februar 1,5 Millionen Euro wert.

https://kurier.at/sport/fussball/koya-kitagawa-wie-der-erste-japaner-nach-huetteldorf-kam/400566494

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Ein Flop wird er nur für diejenigen sein, die die Ersten sind, die ihre Nerven wegschmeißen, wenns nicht so läuft, wie sie es in ihrer Vorstellung, von ihrer kleinen Fantasiewelt gerne hätten.

Ich erwarte mir bloß einen Taro Misaki. Nicht mehr und nicht weniger :davinci:

 

baeckerbua schrieb vor 57 Minuten:

THIS is War! 

Oli P. gefällt das :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dass er kein Englisch kann, überrascht mich. Nicht die allerbeste Voraussetzung.

 

Dennoch - alles Gute, Koya! ?

bearbeitet von GRAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
LosAngeles schrieb vor einer Stunde:

 

Weil du bei so einer Aussage auch irgendetwas zu verlieren hast...

Und da schleich ich mich schon wieder in den Beisl, ah sorry, Austria Channel. Viel Spaß als farm team von ManC, ich weiß, warum die mir immer auf einer Sympathiestufe mit euch waren

Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

weil er "beautiful" schreibt, kann er englisch? me gusta. 

 

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LosAngeles schrieb vor 1 Stunde:

Flop mit Ansage, sorry Mark my words.

du bist auch immer nur da, um deppat zu sein, oder?

Oder magst jetzt auf Grund deiner Aussage eine Diskussion starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Weil du bei so einer Aussage auch irgendetwas zu verlieren hast...

Und da schleich ich mich schon wieder in den Beisl, ah sorry, Austria Channel. Viel Spaß als farm team von ManC, ich weiß, warum die mir immer auf einer Sympathiestufe mit euch waren

 

Die sind so unnötig die Austria User

Können sich Maximal Leihspieler leisten aber Deppert reden können sie immer

Neid ist a Hund :fuckthat:

 

Indigo schrieb vor 28 Minuten:

du bist auch immer nur da, um deppat zu sein, oder?

Oder magst jetzt auf Grund deiner Aussage eine Diskussion starten?

Der ist Deppert :D und von Neid zerfressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Die sind so unnötig die Austria User

Können sich Maximal Leihspieler leisten aber Deppert reden können sie immer

Neid ist a Hund :fuckthat:

Lassts as doch reden. Wenn der Koya das erste Mal an Madl vorbeizischt, werde ich für meinen Teil genüsslich und zufrieden grinsen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

 

dann müssen sie unglaublich von ihm überzeugt sein, würde sich auch mit den aussagen von barisic auf der pressekonferenz decken, solche loblieder hab ich bisher von ihm noch zu keinem spieler gehört...hab da ein sehr gutes gefühl. so viel zur aussage das unter barisic keine millionenablösen fließen werden xD...

ich finds halt lustig die austria spielt europacup kann aber kaum spieler gewinnbringend anbringen und kann sich auch keinen michorl für 1,5 mil. leisten wir spielen nicht im europacup und machen trotzdem mil. transfers ob zu oder abgänge und dann glauben sie ernsthaft sie hätten den viel besseren kader...passt hinten und vorne nicht...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
franky26 schrieb vor 8 Stunden:

Ja die armen haben echt ein Problem sich mittels Google Übersetzer im Fanshop anzumelden, hab da schon ein paar Threads gelesen was das für eine Tortour ist. Da gehört Seitens uns definitiv was gemacht, zumindest mal eine englische Variante muss da her.

Ist da was, also eine englische Version, geplant @pedro ? Die Seitenbesuche aus Japan müssen ja stark gestiegen sein :-)

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.