Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

V.I.P.

Die Japaner erwarten sich fast mehr von ihm als wir. "Prestigious" Rapid, please play a major role in Austria, become a representative of Japan, Spielpläne von uns werden gepostet, Flüge nach Wien geplant....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bis 2023 mit 23 aber die 32. Why this? :ratlos: Ernsthaft: top. Hoffe das geht so auf, wie sich das alle Seiten wünschen. Servas Koya und hoch Rapid! :v:

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die Japaner erwarten sich fast mehr von ihm als wir. "Prestigious" Rapid, please play a major role in Austria, become a representative of Japan, Spielpläne von uns werden gepostet, Flüge nach Wien geplant....

 

Die Gegenfinanzierung hat begonnen. ;)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die Japaner erwarten sich fast mehr von ihm als wir. "Prestigious" Rapid, please play a major role in Austria, become a representative of Japan, Spielpläne von uns werden gepostet, Flüge nach Wien geplant....

 

ein von uns noch unerschlossener Markt. Würde mir wünschen Koya ist der Beginn einer langen erfolgreichen Beziehung zu Japan. Vorbild Kagawa zum BVB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Welcome, Koya Kitagawa! Schön, dass der Wechsel nun offiziell ist.

Ich wünsch Ihm, dass er die Umstellung gut meistert und ihm von allen genügend Zeit gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Das Glückskeks-Video... Ich hoffe, das findet nie seinen Weg nach Japan, da waren die Handyaufnahmen von spulse vom Check-In in Tokyo professioneller haha

Ansonsten: Gewöhn dich rasch ein und werde unser Minamino (und nicht Sturms Akiyoshi)!

Und 32 statt 23 ergibt brutal Sinn: Prager, Traustason und (noch leicht körperwarm) Thurnwald vs Branko – meine Entscheidung wäre klar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LiamG schrieb vor 51 Minuten:

 

Na oida - ein chinesischer Glückskeks und chinesische Musik, wenn ein Japaner anheuert. Ihr solltet Euch da besser informieren beim SK Rapid, da kann man die Japaner ganz schön beleidigen, wenn man das verwechselt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die 23 hatte er bei S-Pulse, denke das hat auch einen gewissen Hintergrund "Respekt zum alten Verein", dass er nun die 32 nimmt war ja 10 Jahre bei dem Verein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man sollte ihm einreden, das es bei uns normal ist, dass (junge) spieler bei ihren ersten fehlpässen ausgepfiffen werden, so eine art wiener besonderheit und zuneigungsbekundung.

 

 

 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.