FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
TONY301 schrieb vor 20 Minuten:

ich würd mal bei allem optimismus abwarten ob es nicht trauer tränen werden... noch is nix gewonnen. mal a bissl chillen leute

Dann sollte man ja jetzt gerade sehr euphorisch sein 

Sonst hat man ja gar nix vom guten Hinspiel. Wenn man danach skeptisch ist und dann ausscheidet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TONY301 schrieb vor 55 Minuten:

ich würd mal bei allem optimismus abwarten ob es nicht trauer tränen werden... noch is nix gewonnen. mal a bissl chillen leute

Naja, ganz ehrlich, morgen gehts absolut ums Genießen! Sicherlich hoffe ich, dass wir weiterkommen und ein Ausscheiden würde mich nicht freuen, ABER mit dem Wissen, dass wir bis Dezember auf jeden Fall mal fix mindestens EL-Gruppe spielen, da würde ich dann selbst falls wir rausfliegen sollten keine Trauertränen vergießen. Ich bin generell immer noch so dankbar für unsere aktuelle Situation. Selbst jedes normale Bundesligaspiel genieße ich immer noch sehr oft ganz bewusst. Vor allem, wenn ich mich dann bspw. an Regionalligaspiele auf der Gugl erinnere, wo einige Zuschauer lautstark forderten, das Flutlicht einzuschalten, da man schon schlecht sah aber man jeden Cent sparen musste. Oder als man jemanden quer durchs Stadion rülpsen hörte. Alles dagewesen, und morgen spielen wir CHAMPIONS LEAGUE QUALI mit realistischen Chancen auf ein Weiterkommen.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden:

 

GÄNSEHAUT

Gänsehaut pur

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es der LASK auch in die CL schafft.

Die Gugl muss morgen brennen für den LASK :support:

Edit: Ups falscher Thread :)

 

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.