FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 8 Minuten:

Weiß man eigentlich schon Näheres zu Ramsebners-Verletzung? Wäre sehr bitter, sollte er länger ausfallen...

Hat schwer nach Muskelfaserriss ausgesehen.

2 - 3 Wochen Spielpause vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke lieber LASK für den sensationellen Fussballabend gestern. In den letzten 10-15min ist etwas der Mut (oder die Konzentration) verloren gegangen, aber abgesehen davon war das eine echt starke Leistung. Die Frage, ob ihr letztes Jahr zurecht die Nummer 2 ward und ihr heuer einen Rückfall erleiden werdet, habt ihr bereits in 3 Saisonspielen eindrucksvoll beantwortet...

Im Rückspiel gegen Basel ist nun alles offen. Es wird aber nochmals eine Ausnahmeleistung benötigen, weil ich befürchte, dass die Schweizer durchaus noch ein Stück zulegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gratuliere zum überlegenen Sieg.

Gestern hat man gut gesehen warum der FCB auch national abgehängt wurde. Koller hat kein Rezept gegen aggressives Pressing. Er lässt Steinzeitfussball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

hochverdienter sieg, schade wegen dem gegentor. natürlich ist das erst die halbe miete, deshalb nochmal alles gute für nächste woche.

was die expertisen von herrn bickel wert sind, weiss man in österreich mittlerweile auch dank des klogriffs von rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Glückwunsch zum Sieg. Aber man sollte es auch realistisch einschätzen, dieses Spiel hatte schlechtes SuperLeague Niveau. Aus FCB-Sicht hätte man mit dieser Leistung auch nichts in der EuropaLeague verloren und in der CL schon gar nichts. Dem Trainer scheint die Zeit abgelaufen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tdm5 schrieb vor 2 Minuten:

Glückwunsch zum Sieg. Aber man sollte es auch realistisch einschätzen, dieses Spiel hatte schlechtes SuperLeague Niveau. Aus FCB-Sicht hätte man mit dieser Leistung auch nichts in der EuropaLeague verloren und in der CL schon gar nichts. Dem Trainer scheint die Zeit abgelaufen zu sein.

Jaja sonst wird ja dort nur auf dem Niveau von Liverpool und Co gespielt :keks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gratulation zu dieser heroischen Leistung.

Wie man als "europäischer Nobody" auswärts bei einer gestandenen Europacupmannschaft, die gerade PSV eliminiert hat, aufgetreten ist, war schon beeindruckend.

Überragendes Kollektiv, gerade zu (stellenweise) irrwitziges Pressing, wenn Basel quasi am eigenen 16er schon nicht mehr gewusst hat, wo sie den Ball hinspielen sollen.

Die Standards sind wahrlich eine Waffe beim LASK.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das tor zum 1:0 war ja genial - ich hab noch gsagt, die flanke kommt perfekt. und jetzt beim anschauen vom video, der pogerl, unglaublich geiler typ! der freut sich wie ein 15-jähriger, der wem ein gurkerl schiebt. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
tdm5 schrieb vor 8 Minuten:

Glückwunsch zum Sieg. Aber man sollte es auch realistisch einschätzen, dieses Spiel hatte schlechtes SuperLeague Niveau. Aus FCB-Sicht hätte man mit dieser Leistung auch nichts in der EuropaLeague verloren und in der CL schon gar nichts. Dem Trainer scheint die Zeit abgelaufen zu sein.

:laugh: immer diese sauren trauben.

realistisch eingeschätzt hat basel ausgeschaut wie eine schülermannschaft. der anschlusstreffer ist eigentlich ein skandal, nie und nimmer gerecht.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Wie da Pogal auszuckt ist beim 1:0..:D

Unterschreibt der mit 34 beim LASK und glaubt an einen schönen ruhigen Karriereherbst und dann rockt er mit dem LASK noch die CL Quali :lol:

Vergönne es ihm richtig. Einer der lässigsten Fußballer die Österreich seit 2000 hat. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
tdm5 schrieb vor 11 Minuten:

Aber man sollte es auch realistisch einschätzen, dieses Spiel hatte schlechtes SuperLeague Niveau.

Ernsthaft?
Wenn das Super League-Niveau war dann wären unsere Stadien voll.
Also mit dem Niveau vom LASK natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Unterschreibt der mit 35 beim LASK und glaubt an einen schönen ruhigen Karriereherbst und dann rockt er mit dem LASK noch die CL Quali :lol:

Vergönne es ihm richtig. Einer der lässigsten Fußballer die Österreich seit 2000 hat. 

Am Platz meinst es steht ein Berg vor dir und neben dem Platz ein 14 jähriges Mädchen - genial, ich liebe den Typen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.