FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Superstar

Das war schon eine sehr reife Leistung!

Wir haben genau das gemacht was wir gut können. Hinten gut gestanden, schnell umschalten, hohes Pressing und vorallem gekämpft und Mut bewiesen. Und egal gegen wen du spielst, damit hat jeder so seine Schwierigkeiten auch wenn man sich darauf vorbereitet. Hier funktionieren die Mechanismen einfach fantastisch, was hier von OG & JW kreiert wurde (gutes System & richtige Spielerauswahl) und jetzt von Ismael weitergeführt und weiterentwickelt wird ist schlicht und einfach grossartig!

Wir sind noch nicht durch aber haben schon mal zweite Schritte in die richtige Richtung gemacht. Wenn wir uns wieder auf unsere Stärken fokussieren können wir den Sack am Dienstag zu machen. Wir Fans lassen die Gugl brennen sodass sich bei den Baslern gleich mal die Nackenhaare aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

Wielang hat der Trauner eig. noch sein Pflaster auf der Nase. Gefühlt hat er das auch 2011 schon gehabt :D

das ist so eine nasenklammer, die für eine bessere atmung (größeren luftstrom) sorgt. glaub, er hat sich mal die nase gebrochen und seitdem verwendet er das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb Gerade eben:

das ist so eine nasenklammer, die für eine bessere atmung (größeren luftstrom) sorgt. glaub, er hat sich mal die nase gebrochen und seitdem verwendet er das.

herzlichen Dank für die Info. Also trägt er diese doch schon seit mehreren Jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Rotation Unterstauding schrieb vor 4 Minuten:

Ich find ja die Interviews toll. Ismael hofft auf ein volles Haus  :augenbrauen:

Die haben nicht mal ansatzweise mitgekriegt, wie die Tickets weggegangen sind. Ist eh besser so. #totalfokussiert

hoffentlich wissen sie, dass wir nicht in pasching spielen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.