FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postinho

gratulation zur starken leistung. basel ist mit dem pressing einfach massiv überfordert gewesen, so bespielt sie halt keiner in ihrer liga. auch ein gutes zeichen für die ö bliga.

ich geh mal davon aus, dass ihr auch das heimspiel gewinnen werdets. basel wird nicht innerhalb von einer woche auf das pressing reagieren können. viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Valerien Ismael (LASK-Trainer): "Überrascht bin ich nicht. Ich glaube, eher in der Schweiz ist man überrascht über eine Mannschaft, die nichts kann, wie man uns bezeichnet hat. Riesenkompliment an meine Mannschaft – wir waren uns treu, haben gekämpft, sind immer nachgegangen. In der ersten Halbzeit hat vielleicht die Überzeugung im Abschluss gefehlt. Dann kam die Führung nach einer Standardsituation. In Basel ist es klar, dass du nicht alles verteidigen kannst. Traurigkeit gibt es, dass sich unser Innenverteidiger Ramsebner verletzt hat. Ich glaube, das ist eine Riesenleistung von uns. Jetzt geht es darum, genau so eine Leistung auch in Linz abzurufen – aber da haben wir unsere Fans im Rücken."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Knallharte Analyse aus Basel 

:keks:

Tja gut. Fußball ist ja sozusagen wie Lego. Da gibts nicht nur "Technic" sondern auch "Architecture", "Creator" und "Friends", 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

egal, was nächste woche passiert, den sieg gegen diesen überheblichen eierverein kann uns keiner nehmen 

Der Sieg gegen Besiktas war mMn schon ausreichend für diese Art der Siege. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 1 Minute:

egal, was nächste woche passiert, den sieg gegen diesen überheblichen eierverein kann uns keiner nehmen 

Wir haben heute Auswärts gesiegt und uns in Europa stark präsentiert das kann und keiner mehr nehmen,nun gilt es nächste Woche nachzulegen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.