FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Gast mostbartl
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

oba geh.. 2 Tore hättens so auch gebraucht... wir müssen so oder so nochmals eine Topleistung bringen.

Jup! Hab als WACler heute mitgefiebert! Ganz stoak Burschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
LittleDreamer schrieb Gerade eben:

Vorm Spiel haben die Leute gemeint "Hauptsache ein Auswärtstor" "Solang man nur 2:1 verliert wäre es in Ordnung"

Wenn man Auswärts gewinnt, dann kann man Daheim auch gewinnen

Richtig! Daumendrücken! Raus mit der 60 Millionentruppe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Mah bin ich geil drauf.. ich überlege sogar mir das Rosa Trikot zu kaufen. Kann das echt wahr sein??? :laugh:

Rosarotepanther :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Magisch magisch es ist so magisch := 

i glaub es kann uns niemand ernst nehmen, weil wir wie Bitches herumlaufen.. alles Taktik.

Da gehst auch automatisch wenig rein in die Zweikämpfe.. und dann kommt das Monster - TRAUNER - und schlägt erbarmungslos zu.

Ismael.. welch geile Meldung "Wir waren von uns nicht überrascht, nur die Schweizer" :laugh::matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.