FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Gast mostbartl

Fürs Rückspiel wirds für den Lask dennoch nicht reichen fürchte ich. Das depperte 1:2 tut weh! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Fürs Rückspiel wirds für den Lask dennoch nicht reichen fürchte ich. Das depperte 1:2 tut weh! 

oba geh.. 2 Tore hättens so auch gebraucht... wir müssen so oder so nochmals eine Topleistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Linzer

Als langjähriger FCB-Fan beglückwünsche ich euch zum Sieg. Über die 90 Minuten wart ihr einfach besser heute. Ihr habt das gezeigt, was bei uns über 80 Min gefehlt hat: das kollektive Pressing und Laufbereitschaft. Ich kenne die Spiele als Underdog zu gut von Basel, aber ihr habt heute das Maximum rausgeholt, auch wenn die Tore nach zwei doofen Fehlern passiert sind. Btw. Fredy Bickel können auch viele bei uns nicht Ernst nehmen.

bearbeitet von Delarge2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Fürs Rückspiel wirds für den Lask dennoch nicht reichen fürchte ich. Das depperte 1:2 tut weh! 

Vorm Spiel haben die Leute gemeint "Hauptsache ein Auswärtstor" "Solang man nur 2:1 verliert wäre es in Ordnung"

Wenn man Auswärts gewinnt, dann kann man Daheim auch gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sehr geiles Spiel. Bis zum 16er ließen die Schweizer kaum etwas zu, dann aber Kopfballmonster Trauner zugeschlagen. Renner sehr stark, auch schon in den 2 Bundesligarunden. Hoffentlich Ramsebner nicht schlimmer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.